also es muss doch stimmen das BB häufig dämlich sind. was man hier so liest, da graust es einem ja.
sätze wie: Schwule gehören nirgends hin sind wirklich daneben. setzen 6 und am besten wegsperren oder zu islamisten schicken.

ich bin mir sogar fast sicher das die,die hier über schwule schimpfen noch nie mit einem schwulen bewusst gesprochen haben.
homosexualität ist eine sexuelle vorliebe, wenn jemand auf sm steht kratzt das ja auch keinen, oder auf analverkehr. daher sind solche schwulenhasser nur zu belächeln und in keinster weise für voll zu nehmen.
den meisten schwulen merkt man eh nicht an, das sie schwul sind.

was aber wirklich tuntig ist: vorm spiegel stehn, posen und sich seine muskeln anschaun, ständig auf die waage klettern, den Kf messen, sich tuben von gel in die haare schmieren(dafür natürlich mindestens 20 min brauchen) und sich dann in ein hautenges shirt zuquetschen, damit man auch ja jeden muskel sieht. das alles ist natürlich sehr animalisch und männlich...

ich persönlich finde es auch ekelhaft wenn sich zwei männer küssen, dicke menschen find ich auch abstoßend. aber das heisst doch nicht das man sie diskriminieren muss oder nicht akzeptieren.

ausserdem tun schwule doch niemandem etwas.