-
Sportstudent/in
 Zitat von Privatier21
ok, an meine avatar sieht man, was ich doch so ok finde
dein avatar ist aber extrem schwul!
-
 Zitat von AndreasB
dein avatar ist aber extrem schwul!
der junge hat stil und ist zum zeitpunkt des screenshots schon 50!
-
Mit Stil meinst du wohl nicht seine Filmrolle in Sopranos (abgesehen von seiner Kleidung). Was hab ich den Charakter gehasst, war der Psycho nr. 1 für mich. In der aktuellen (6ten) Staffel füllt Paulie den Part des Arschlochs wieder perfekt aus.
Btw- eine der wenigen Serien die selbst in der 6ten Season noch top sind
mfg
-
 Zitat von Ray Vecchio
Mit Stil meinst du wohl nicht seine Filmrolle in Sopranos (abgesehen von seiner Kleidung). Was hab ich den Charakter gehasst, war der Psycho nr. 1 für mich. In der aktuellen (6ten) Staffel füllt Paulie den Part des Arschlochs wieder perfekt aus.
und gerade weil er der assi nummero uno ist, liebe ich ihn. wo er bei paulies mutter als cop anruft und sagt, das pauli als tunte aufgegabelt wurde. oder seine liebe zu gladiator in hdtv "ich bin gekommen um rom zurückzufordern, für mein volk!" "Häh? hab ich nicht gesehen." "dann bist dun arschloch" . nicht zu vergessen der scherz über ginny sacks muttermal am *****
von der kleidung her war er immer top angezogen.
und jacky jr musste er clippen, weils tonys befehl war
in der 6ten macht pauli doch kaum auf assi. da war der früher härter drauf, mit dem stress mit chrissi und dem fast wechsel nach new york.
PS: april gehts wieder los
-
 Zitat von Privatier21
und gerade weil er der assi nummero uno ist, liebe ich ihn. wo er bei paulies mutter als cop anruft und sagt, das pauli als tunte aufgegabelt wurde. oder seine liebe zu gladiator in hdtv "ich bin gekommen um rom zurückzufordern, für mein volk!" "Häh? hab ich nicht gesehen." "dann bist dun arschloch"  . nicht zu vergessen der scherz über ginny sacks muttermal am ***** 
 Zitat von Privatier21
in der 6ten macht pauli doch kaum auf assi. da war der früher härter drauf, mit dem stress mit chrissi und dem fast wechsel nach new york.
Ich mein z.B. die Folge wo er Jason Barone am Schluss das Knie zertrümmert hat, obwohl Tony ihn nicht bestrafen wollte.
 Zitat von Privatier21
PS: april gehts wieder los
Ich hab noch Episode 6-12 vor mir, da fällt die Wartezeit etwas kürzer aus
mfg
-
 Zitat von Ray Vecchio
Ich mein z.B. die Folge wo er Jason Barone am Schluss das Knie zertrümmert hat, obwohl Tony ihn nicht bestrafen wollte.
ja gut. man muss natürlich auch den emotionalen stress sehen unter dem er sich befindet. das einem seine eigene mutter 60 jahre lang belogen hat, kann er halt nicht so einfach wegstecken. aber sonst ist er doch brav. lustig, wo sie die kolumbianer? ausrauben und er dabei fett einen in den sack bekommt!
Ich hab noch Episode 6-12 vor mir, da fällt die Wartezeit etwas kürzer aus
ich schaue mir halt rome an. ist auch ne super serie. ich glaube, dass die genau bis sopranos läuft, weil die ja den selben sendeplatz haben. sonntag abend ist ja deren nummero uno
-
 Zitat von Privatier21
ja gut. man muss natürlich auch den emotionalen stress sehen unter dem er sich befindet. das einem seine eigene mutter 60 jahre lang belogen hat, kann er halt nicht so einfach wegstecken. aber sonst ist er doch brav. lustig, wo sie die kolumbianer? ausrauben und er dabei fett einen in den sack bekommt!
Irgendwie mag ich den Choleriker ja, so geil wenn er in Rage ist
Sein Name sagt ja alles: Paul "Paulie Walnuts" Gualtieri
 Zitat von Wikipedia
Vor seiner Karriere als Schauspieler hatte Sirico Kontakte zum organisierten Verbrechen. Er wurde mehrfach wegen bewaffneten Raubüberfalls, Ruhestörung und Körperverletzung verhaftet. Für verschiedene Überfälle auf Nachtclubs Ende der 1960er wurde er schließlich verurteilt und saß bis 1972 im Gefängnis. In der dortigen Theatergruppe entdeckte er sein Interesse an der Schauspielerei...
1999 hatte er seinen bisher größten Erfolg in der Rolle des Mafioso Paulie Gualtieri in der erfolgreichen HBO-Fernsehserie Die Sopranos. Er ließ sich vertraglich versichern, dass sein Charakter Pauli Gualtieri im Verlauf der Serie nicht zum Verräter wird.
Deswegen spielt er so überzeugend
 Zitat von Privatier21
ich schaue mir halt rome an. ist auch ne super serie. ich glaube, dass die genau bis sopranos läuft, weil die ja den selben sendeplatz haben. sonntag abend ist ja deren nummero uno
Muss ich mir mal ansehen.
mfg