Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
    Sportstudent/in Avatar von Der kleine mÜ
    also meines erachtens nach ist das auch ne sekte.

ich ordne die nicht höher als GEZ oder so ein.

greetz,

Discopumper/in Avatar von krassolator
    Es gibt drei grundlegende Lebensregeln:

- Nur weil du nicht paranoid bist, heisst es nicht, dass sie dich nicht verfolgen

- Traue NIEMANDEM

- Trage eine Waffe oder SEI eine Waffe

Flex Leser
    Aaaaaah ja - alles klar ...

Neuer Benutzer
    Hoi, also ich bin in der Fitcom Potsdam nun Member (Mitglied) und bin rund um zufrieden, der Service ist super, die Trainer nett und hilfsbereit und gibt nicht viele Center mit einem derartigen Angebot (DVDs ausleihen, mehr als nur eine Sauna usw.). Also ich kann es jedem nur empfehlen. Zwar machen sie ein bissel viel Werbung, jedoch ist das wirtschaftlich gut und für Mitglieder nur von Vorteil, einmal schenken sie einem nen Rucksack, dann nen Handtuch, FlipFlops, Jacken usw. usw.*G* Bin also rund um lucky dort. Kay in Potsdam hat man auch nicht die guten Vergleichsmöglichkeiten, gäbe noch ein gutes Studio namens Phönix, aber das mir leider nen bissel weit weg...

Neuer Benutzer
    Also jetzt mal Insiderinfos.....

Fakt ist, die Fitness Company ist ein gewinnwirtschaftlich arbeitendes Unternehmen das die Instrumente der Marktwirtschaft ausnutzt um erfolgreich am Fitnessmarkt zu bestehen...!

Die Fitness Company ist 2004 in den Fitness-First Konzern Hauptsitz in England übergegangen.

Und Ist mit 105 Studios in Deutschland größter Betreiber und weltweit 500 Studios weltgrößter Fitnessanbieter!

So viel zu den kalten Fakten....

Die Verträge werden nicht von Trainern verkauft sondern von speziellen Sales(Verkauf)-Mitarbeitern..

Es herrscht für diese Mitarbeiter ein unheimlich hoher Erfolgsdruck der täglich erfüllt werden muss!!!

Daraus resultiert das weniger fähige Mitarbeiter im Verkaufsgespräch die Interessenten verunsichern, beleidigen, unter Druck setzen und evtl. übers Ohr hauen---] also den eigenen Druck an den Kunden weitergeben!

Der im Verkauf geschulte Interessent durchschaut dies und kann es dementsprechend einschätzen und reagieren!

Das erklärt auch den unheimlich hohen Anteil an Kunden die einen gewissen Intelekt vorweisen...

Weiter Fakten:

Es finden ständig Schulungen statt dort werden Salesinstrumente verinnerlicht, man kann dort nicht`s in irgend einer Art Scientologisches feststellen!

Was man als Mitarbeiter hassen kann, ist das man bis ins letzte ausgesaugt wird bis man Anzeichen eines klassischen Burn Out Syndrom an sich erkennen kann.

Also es geht nur ums Geschäft...

Zum Training:

Die Fitnesscompany hat nichts von einer klassischen Muckibude in der Anabolroboter irgendwelche Vorrechte(das ist mein Gerät bla bla..) erhalten nur weil Sie als Qualifikation Masse vorweisen.(Bitte nicht als Beleidigung auffassen sind leider nur meine eigenen schlechten Erfahrungen als Studiobesucher..)

Es geht dabei um ein Angebot ganzheitlich zu trainieren! Kurse,Muskelaufbau,Maximalkraft,Kraftausdauer, Entspannung,Cardio,Fettverbrennung

Okay das mit dem Gewinnspiel ist ne Lachplatte aber leider einzige bekannte Möglichkeit neue Mitglieder(in Massen zu gewinnen)(kann da auch nicht ein Scientology hinweis erkennen).

Fakt ist auch das kleine lokale Fitnesstudiobetreiber definitiv probleme bekommen wenn in ihrer Nähe eine Fitcom Filliale eröffnet----da entstehen schnell Gerüchte!

Aber ihr könnt euchg darauf einstellen das das Fitnessgeschäft in naher Zukunft von den größeren Ketten beherrscht wird....

Bestes Beispiel Heimwerkermärkte...es gibt ja kaum noch kleine Eisenwarenhandlungen.

Ich finde auch diese Entwicklung zweifelhaft da man davon ausgehen kann wenn die Vielseitigkeit stirbt...die Preise ins unermessliche Steigen werden!

Gesperrt
    ich kann mir vorstellen, dass BILLIGketten wie fit24 oder mcfit das land hier beherrschen werden...aber bei den niedrigen preisen und den super öffnungszeiten habe ich persönlich nix dagegen
    ich glaube jedoch kaum, dass die fitcom mit ihren teilweise höheren preisen sich viele kunden verschafft, außer solche denen das geld total egal ist...für das gleiche geld kann man auch eine hardcore bude besuchen, die vllt etwas unsauberer ist, aber dafür kompetentes personal hat
    mein ehemaliges fitnessstudio war in sichtweite einer fitcom filiale und hatte an diese meines wissens nach keine mitglieder verloren...

Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Für den VW Polo und Opel Corsa gibt es viele Käufer, für den 5er und 7er BMW aber auch zu genüge.
    - Und genau so werden neben Billligketten auch genau so viel Qualitativ hochwertige Anlagen (vor allem mit genug Fachpersonal und guter Betreuung) auf dem Markt zu finden sein. Der markt 50 + wird viel mehr Geld für Gesundheit und Fitness ausgeben als die Jungen.

Sportstudent/in Avatar von backfix
    Zitat Zitat von HunterThompson

Fakt ist, die Fitness Company ist ein gewinnwirtschaftlich arbeitendes Unternehmen das die Instrumente der Marktwirtschaft ausnutzt um erfolgreich am

Weiter Fakten:

Es finden ständig Schulungen statt dort werden Salesinstrumente verinnerlicht, man kann dort nicht`s in irgend einer Art Scientologisches feststellen!

Also es geht nur ums Geschäft...
    generell geht es bei scientology auch NUR ums geld. diese ganze pseudo -wissenschaftliche und religiöse ***** dient letztendlich nur einem zweck: geld scheffeln. gibt da einen sehr interessanten fernseh bericht zu. der L. Ron Hubbard hat das irgendwann sogar selbst mal gesagt. insofern ist das von dir berichtete weder eine grossartige bestätigung (in einer firma geht es meistens um profit) noch ein gegenbeweis. aber finde deine ausführungen dennoch sehr interessant und scheinbar ist es dir auch wichtig, dass zu sagen, sonst hättest du keinen extra account dafür angemeldet. wenn ich sowas lese, gehe ich doch lieber in mein privates studio ...

Eisenbeißer/in Avatar von besserwisser
    gründe für einen neuen account sind nicht immer schlecht

der insiderbericht war höchst informativ und ohne tendenz geschrieben.

die übergänge zwischen den einzelnen organisationen, die man zum zwecke der gewinnmaximierung errichtet (firma, religion, politische partei) sind nun mal fließend.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Dream
    Für den VW Polo und Opel Corsa gibt es viele Käufer, für den 5er und 7er BMW aber auch zu genüge.
    - Und genau so werden neben Billligketten auch genau so viel Qualitativ hochwertige Anlagen (vor allem mit genug Fachpersonal und guter Betreuung) auf dem Markt zu finden sein. Der markt 50 + wird viel mehr Geld für Gesundheit und Fitness ausgeben als die Jungen.
    hochwertige anlagen sind schön und gut, aber hochwertiges personal ist selten zu sehen, soweit ich gehört habe...dieses soll sich meist nur in hadcore studios aufhalten
    falls hier sauna und co. gemeint sind, so ist die fitcom den billigketten überlegen, da diese sowas gar ned haben (zum glück, ich habe keine lust für etwas zu blechen, was ich ned haben will)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte