-
danke sehr interessant 
ich habe gehört dass man je schneller man alle übungen absolviert, desto effiktiver ist es (intensität) deswegen bin ich mir im center wie ein faulenzer vorgekommen wenn ich pause mache...
zuhause mach ichs immer so dass ich ohne pausen die länger als 30 sek sind liegestütze, situps, hanteltraining (versch. übungen) mach, immer bis zum MV (ausser situps manchmal), wechselnd zuerst klimmzüge dann liegestütze dann situps dann hantel dann andere hantelübung dann situps dann liegestütze - kann es sein dass ich vielleicht mehr erfolg damit hatte weil die intensität höher war?
im center hab ich weiters das problem gehabt, dass ich durch die tatsache, dass ich pausiert habe zwischen sätzen/ übungen einfach wieder entspannter war und das training wieder anstrengender war, zuhause hab ich eben von anfang bis ende fast pausenlos durchtrainiert und meine muskeln haben sich auch dementsprechend angefühlt - einfach bis ich nicht mehr konnte trainiert
im center war ich komischerweise durch die pausen einfach energieloser und "müder" - kann ich statt wie von dir vorgeschlagen bizeps - keine pause - trizeps - pause - bizeps usw. nicht einfach bizeps-trizeps-bein-bizeps - trizeps-bein- bizeps-trizeps-bein usw. machen ohne pause bis ich alle sätze der 3 übungen komplettiert hab? dann 90-120 sek pause und dann zB situps-bankdrücken-situps-bankdrücken usw. bis die sätze fertig sind machen?