Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von abacus76
    muskeln = sehr gut !

doch masseaufbau und definition sind wohl eher zwei paar schuhe.
    kurze sätze sind wohl eher was für leute die noch masse drauflegen wollen und nicht definieren ... ich gehe davon aus, dass sie kein "stier" werden will sondern sauber definiert !?

aber muskelpakete wird sie bei nem kcal- und als frau sowieso nicht bekommen. ein 'normales' training würde also eher als muskelschutz dienen.

Neuer Benutzer
    Ist es eign nicht blödsinn, in der Diät von, sagen wir mal 12 Wh, auf 20 umzusteigen bzw. nichtsbringend? So wird man kaum mehr Energie aufwenden und wenn schon dann gleichviel. Also was soll das ganze bringen? Höre das oft (wobei auch manchmal das Gegenteil) und es leuchtet mir einfach nicht ein, warum das der Definition eher hilft als "normales"/hartes Training.

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Blitzeratops
    Ist es eign nicht blödsinn, in der Diät von, sagen wir mal 12 Wh, auf 20 umzusteigen bzw. nichtsbringend? So wird man kaum mehr Energie aufwenden und wenn schon dann gleichviel. Also was soll das ganze bringen? Höre das oft (wobei auch manchmal das Gegenteil) und es leuchtet mir einfach nicht ein, warum das der Definition eher hilft als "normales"/hartes Training.
    Es ist totaler Schwachsinn. Man sollte in einer Diät möglichst hart und aufjedenfall im Bereich Kraft/Hypertrophie trainieren um einen möglichst großen Teil der Muskelmasse zu erhalten. Es ist schlicht und einfach ein Mythos...

Neuer Benutzer
    Danke für eure antworten! dass ich kein Stier werden will ist richtig, was aber auch richtig ist, ist, dass ich nicht um jeden Preis Gewicht, sondern primär Fett verlieren will, was auf der Waage steht ist mir ziemlich egal, hauptsache ich schwabbel und wabbel nicht mehr überall und muss nie, nie, nie wieder die zahl 28 bei der körperfettmessung sehen!!!!!!
    das mit der ernährung und dem ausdauertraining... da muss ich wohl durch! hab mir eh ein realistisches ziel gesetzt, in 3 moten 2-6 kilo fett, das sollte woh schaffbar sein, dann schau ich glaub ich schon wieder ganz anders aus. ich spür auch, nach erst ein paar trainingseinheiten, dass sich was tut. danke nochmal, bin für jede weitere hilfe dankbar!

Sportbild Leser/in Avatar von undertaker011
    So freunde , diese Unwissenheit von denen, die versuchen Tipps zu geben kotz meine Wenigkeit an.

Tut mir Leid

so Also ich wog 107 kg und jetzt 90 Warum, wie hab ich das gemacht ?
    Cardio und KRafttraining kombiniert .
    Frauen dürfen genauso trainieren wie männern, man muss ja nicht bodybuilding machen ich meine damit nicht Muskeltrum sondern Figurstufe !
    Das is cardio + kraftgrundübungen Quelle : Flex
    die aktuelle Beitrag :..... Deltas einer Diva, da is son trainingsplan von soner Eule aus america drin, der bringts !

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von undertaker011
    So freunde , diese Unwissenheit von denen, die versuchen Tipps zu geben kotz meine Wenigkeit an.
    Geht mir genauso, das kannst du mir glauben, fast jedes Mal wenn ich einen deiner Beiträge lese

Nur das es mir nicht leid tut...

Und bevor du dich jetzt sinnlos aufregst...

1. In diesem Beitrag hast du gar nicht mal so unrecht, aber mit deinem Eingangssatz unterstellt du allen vorherigen Schreibern, dass sie unwissend sind, wobei Grammo 2-3 Posts vorher exakt geschrieben hat wie es laufen sollte.

2. Du bist doch wieder einer derjenigen die in jedem zweiten Beitrag schreiben was sie alles erreicht haben und so ihren TP und EP als heiligen Gral des BB verkaufen wollen. Glaub mir du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein. Eure Leistung ist vielleicht nicht schlecht, aber es gibt viele die mehr erreicht haben und sich nicht andauernd damit profilieren müssen.