-
Discopumper/in
sieht sehr sportilich aus, deine Figur
-
 Zitat von chraben
sieht sehr sportilich aus, deine Figur
Danke ich komme also meinem Ziel langsam näher.
-
 Zitat von Sergio69
@ tonxi
Die Defi hat nur leider meine Schultern gekillt  Wo ich massiger war waren sie deutlich breiter.
Dafür sieht man sie jetzt besser.. 
Man sieht auf jeden Fall nen Unterschied...
p0r konzentrier dich und schau noch einmal ganz genau hin! 
Mal ne andere Frage:
Was hat das mit der Brust auf sich?
-
Die Brust ist leider meine Schwäche, und da ich als jugendlicher eine gyno hatte habe ich im unteren Brustbereich leider immer noch hartnäckiges Fett.
-
hi sergio,
naja unterschiede sind deutlich sichtbar von deiner diät ... ( bauchmuskeln ,...)
aber ich fand deine schultern vorher doch einiges besser und arme auch ...
brust find ich nach diät besser und bauch natürlich auch
ps. weiß nich willst du noch weiter runter oder nich ? ich würd jetzt erst mal so bleiben und schauen dass du langsam qualitativ aufbaust , sonst gehen einfach zu viel muskeln drauf ... ^^
-
stylischer bart . Ansonsten sieht man deutlich wie der speck am bauch weggeht.
-
 Zitat von [**HM**]Scalpel
hi sergio,
naja unterschiede sind deutlich sichtbar von deiner diät ... ( bauchmuskeln ,...)
aber ich fand deine schultern vorher doch einiges besser und arme auch ...
brust find ich nach diät besser und bauch natürlich auch
ps. weiß nich willst du noch weiter runter oder nich ? ich würd jetzt erst mal so bleiben und schauen dass du langsam qualitativ aufbaust , sonst gehen einfach zu viel muskeln drauf ... ^^
Wie gesagt, bis mitte Mai werde ich mein Gewicht halten oder bis höchstens 84Kg aufbauen, Mai/Juni wird auf 8-10% abgespeckt 
Die Arme sahen zwar dicker aus, aber es war echt nur Fett. 1cm Unterschied ist echt fast nix.
Hier ein Link wo weitere Bilder zu sehen sind:
http://www.bbszene.de/board/showthre...=91506&page=58
-
Sportrevue Leser
@ sergio
puh ich denke erst gegen ende der diät....habe zwar fotos von jänner hier. aber die sind schlecht belichtet und nicht herzeigbar 
hoffe ich verlier nich zuviel aber will das jezt wirklikch durchziehen wennich schon mal im low carb lebensstil drin bin.
edit: lass dir nix erzählen sergio....hast dich gut verbessert meine fortschritte sind auch nicht besser und für einne natural dauerts leider wirklich länger bis die fett depots schwinden
-
Ich weiss eh 
Ausserdem 6Kg sind vollkommen in Ordnung, vor allem wenn man bedenkt dass ich mich um die Ernährung nicht gesch.issen habe und im schnitt 2x pro Woche saufen war ;D
Mfg.