-
Eisenbeißer/in
Ok dann hab ich da vielleicht (und nur vielleicht!) was falsch aufgefasst....
Deine Mutter tut mir im übrigen auch Leid... :finger:
(deinen letzten Satz hättste stecken lassen können)
Bitte Jungs hört auf mich zum lachen zu bringen....
Wenn hier jemand als Muschi betitelt wird weil er eurem Ideal nicht mehr entspricht,......... wer seid ihr denn bitte überhaupt? Die Stimme des BB-Sports?
Nehmt euch mal nicht so wichtig! Lustig, Pennywise ... was du in meinen Satz reininterpretierst... ineressiert mich jedoch nicht, also red mit dir selbst!
2Finger
PS: Worüber wird hier denn geredet du Komiker?
-
Bedauerlich, dass du keiner sachlichen Diskussion fähig scheinst.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PhilippAlex
Bedauerlich, dass du keiner sachlichen Diskussion fähig scheinst.
aber du
Im übrigen scheint das nur so, wie du bereits sagtest...
Immer diese Unterstellungen...
-
Eisenbeißer/in
Der Ersteller hat wohl ziemliche viel falsch gemacht und hatte meiner Meinung nach nicht das gewisse Know how und den Willen.
Aber es gibt auch Athleten die trotz schwerer Gewichte sauber trainieren und dadurch keine Schmerzen haben bzw. Verletzungen rechtzeitig auskurieren / behandeln lassen. Viele davon trainieren natural oder setzten Steroide sehr überlegt in niedrigen Dosierungen ein. Desweiteren haben sie den nötigen Willen jahrelang harte Ernährungspläne durchzuziehen oder passen sie so an, dass man sie langfristig "einigermaßen" durchhält. Und man glaub es kaum, sie haben dabei noch Spass und vegetieren nicht vor sich hin wie 90 % der deutschen Antisportler......
Aber ganz ehrlich für mich ist es nichts jahrelang in einem Studio als Fitnesssportler vor mich hinzutrainieren und mich nicht zu verbessern. Ich war schon immer sportverrückt und werde das mit 60 auch noch sein.
Wie bei allem im Leben wer Fehler macht, wird meist dafür bestraft...........
-
 Zitat von 2Fingerjoe
aber du
Wenn du meine Beiträge in diesem Fred sorgfältig liest wirst du feststellen, dass ich stets auf sachlicher Ebene argumentiere. Kann man von dir nicht behaupten. Bisher kein sachliches Argument, nur Vereinfachungen, Verallgemeinerungen oder gleich Beleidigungen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
Seh keine Beleidigungen!
Und lust auf Kindergarten hab ich auch net also....servus
-
60-kg-Experte/in
stonemiller schön zu hören. bin voll auf deiner seite
-
Also, ich kann nur feststellen, dass die, die hier die Klappe am weitesten aufreißen, nicht lesen können oder wollen bzw. einfach irgendwas reininterpretieren. Ich habe absolut nichts falsch gemacht, mich zu dämlich angestellt oder wie auch immer... ich habe mir einen vorzeigbaren Körper antrainiert. Mein Unfall hatte nichts mit dem Sport zu tun und ich bin eigentlich nur froh, dass ich überhaupt noch am Leben bin und diese gequirlte ******* hier lesen kann.
So, das tat gut. Und jetzt wieder gaaaaanz ruhig.... *ooohhhmmmm*
Mal ein Vorschlag:
Wie wär's mit einem eigenen Unterforum für uns Fitnesssportler?
-
Men`s Health Abonnent
Es wird dringend eine Reform zur Erhaltung des kommunikativen Niveaus benötigt.
Ich nenne sie "Eloquenda '07"...