Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
    Eisenbeißer/in Avatar von 2Fingerjoe
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Bedauerlich, dass du keiner sachlichen Diskussion fähig scheinst.

aber du

Im übrigen scheint das nur so, wie du bereits sagtest...

Immer diese Unterstellungen...

Eisenbeißer/in Avatar von Joe_sitk
    Der Ersteller hat wohl ziemliche viel falsch gemacht und hatte meiner Meinung nach nicht das gewisse Know how und den Willen.

Aber es gibt auch Athleten die trotz schwerer Gewichte sauber trainieren und dadurch keine Schmerzen haben bzw. Verletzungen rechtzeitig auskurieren / behandeln lassen. Viele davon trainieren natural oder setzten Steroide sehr überlegt in niedrigen Dosierungen ein. Desweiteren haben sie den nötigen Willen jahrelang harte Ernährungspläne durchzuziehen oder passen sie so an, dass man sie langfristig "einigermaßen" durchhält. Und man glaub es kaum, sie haben dabei noch Spass und vegetieren nicht vor sich hin wie 90 % der deutschen Antisportler......

Aber ganz ehrlich für mich ist es nichts jahrelang in einem Studio als Fitnesssportler vor mich hinzutrainieren und mich nicht zu verbessern. Ich war schon immer sportverrückt und werde das mit 60 auch noch sein.

Wie bei allem im Leben wer Fehler macht, wird meist dafür bestraft...........

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von 2Fingerjoe
    aber du
    Wenn du meine Beiträge in diesem Fred sorgfältig liest wirst du feststellen, dass ich stets auf sachlicher Ebene argumentiere. Kann man von dir nicht behaupten. Bisher kein sachliches Argument, nur Vereinfachungen, Verallgemeinerungen oder gleich Beleidigungen.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Eisenbeißer/in Avatar von 2Fingerjoe
    Seh keine Beleidigungen!

Und lust auf Kindergarten hab ich auch net also....servus

60-kg-Experte/in Avatar von maik2006
    stonemiller schön zu hören. bin voll auf deiner seite

Discopumper/in
    Also, ich kann nur feststellen, dass die, die hier die Klappe am weitesten aufreißen, nicht lesen können oder wollen bzw. einfach irgendwas reininterpretieren. Ich habe absolut nichts falsch gemacht, mich zu dämlich angestellt oder wie auch immer... ich habe mir einen vorzeigbaren Körper antrainiert. Mein Unfall hatte nichts mit dem Sport zu tun und ich bin eigentlich nur froh, dass ich überhaupt noch am Leben bin und diese gequirlte ******* hier lesen kann.

So, das tat gut. Und jetzt wieder gaaaaanz ruhig.... *ooohhhmmmm*

Mal ein Vorschlag:
    Wie wär's mit einem eigenen Unterforum für uns Fitnesssportler?

Gesperrt
    @ Stonemiller, Du sagst, höre zukünftig nur noch auf meinen körper.....höre ich oft, bekomme auch ich oft zu hören, höre auf deinen körper, wer es kann ok,soll er.....
    ich zb. denke wieder anders, mein körper soll auf mich hören ....
    wenn mir der verstand oder sonstwer auch oft sagte, hör auf mit diesem train., geht nicht......
    Für mich ist es so- nicht mein kopf, sondern mein herz trifft die richtige entscheidung-

die liebe zu diesem sport kommt vom herzen, daher könnte ich niemals aufgeben,egal wie lang und mühselig der weg noch wird.

gruß Cira

75-kg-Experte/in Avatar von MadmanV1
    Zitat Zitat von Cira
    @ Stonemiller, Du sagst, höre zukünftig nur noch auf meinen körper.....höre ich oft, bekomme auch ich oft zu hören, höre auf deinen körper, wer es kann ok,soll er.....
    ich zb. denke wieder anders, mein körper soll auf mich hören ....
    wenn mir der verstand oder sonstwer auch oft sagte, hör auf mit diesem train., geht nicht......
    Für mich ist es so- nicht mein kopf, sondern mein herz trifft die richtige entscheidung-

die liebe zu diesem sport kommt vom herzen, daher könnte ich niemals aufgeben,egal wie lang und mühselig der weg noch wird.

gruß Cira

Amen, Bruder!

Neuer Benutzer
    @Cira: tatally agree ^^

Bin quasi in den Sport reingewachsen und werd wohl immer versuchen alles zu geben. Aber trotzdem sollte man Verstand und Herz benutzen. Z.B. bei Krankheiten auch Mal pausieren können usw. ...weiß wie schwer das is

MfG FF

Eisenbeißer/in Avatar von Joe_sitk
    Zitat Zitat von Stonemiller
    Also, ich kann nur feststellen, dass die, die hier die Klappe am weitesten aufreißen, nicht lesen können oder wollen bzw. einfach irgendwas reininterpretieren. Ich habe absolut nichts falsch gemacht, mich zu dämlich angestellt oder wie auch immer...

Zitat Zitat von Stonemiller
    Es ging so weit, dass mich selbst Schmerzen nicht vom Training abhielten: Wofür gibt es schliesslich soviele Schmerzmittel?

Dabei habe ich mit all die Hampelmänner angesehen (ich war noch vor kurzem einer von ihnen), die mit soviel Gewicht trainierten, dass sie nicht eine saubere Wiederholung schafften.
    Nach meinem Empfinden dieses Verhalten falsch.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte