-
Eisenbeißer/in
Seh keine Beleidigungen!
Und lust auf Kindergarten hab ich auch net also....servus
-
60-kg-Experte/in
stonemiller schön zu hören. bin voll auf deiner seite
-
Also, ich kann nur feststellen, dass die, die hier die Klappe am weitesten aufreißen, nicht lesen können oder wollen bzw. einfach irgendwas reininterpretieren. Ich habe absolut nichts falsch gemacht, mich zu dämlich angestellt oder wie auch immer... ich habe mir einen vorzeigbaren Körper antrainiert. Mein Unfall hatte nichts mit dem Sport zu tun und ich bin eigentlich nur froh, dass ich überhaupt noch am Leben bin und diese gequirlte ******* hier lesen kann.
So, das tat gut. Und jetzt wieder gaaaaanz ruhig.... *ooohhhmmmm*
Mal ein Vorschlag:
Wie wär's mit einem eigenen Unterforum für uns Fitnesssportler?
-
@ Stonemiller, Du sagst, höre zukünftig nur noch auf meinen körper.....höre ich oft, bekomme auch ich oft zu hören, höre auf deinen körper, wer es kann ok,soll er.....
ich zb. denke wieder anders, mein körper soll auf mich hören ....
wenn mir der verstand oder sonstwer auch oft sagte, hör auf mit diesem train., geht nicht......
Für mich ist es so- nicht mein kopf, sondern mein herz trifft die richtige entscheidung-
die liebe zu diesem sport kommt vom herzen, daher könnte ich niemals aufgeben,egal wie lang und mühselig der weg noch wird.
gruß Cira
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Cira
@ Stonemiller, Du sagst, höre zukünftig nur noch auf meinen körper.....höre ich oft, bekomme auch ich oft zu hören, höre auf deinen körper, wer es kann ok,soll er.....
ich zb. denke wieder anders, mein körper soll auf mich hören ....
wenn mir der verstand oder sonstwer auch oft sagte, hör auf mit diesem train., geht nicht......
Für mich ist es so- nicht mein kopf, sondern mein herz trifft die richtige entscheidung-
die liebe zu diesem sport kommt vom herzen, daher könnte ich niemals aufgeben,egal wie lang und mühselig der weg noch wird.
gruß Cira
Amen, Bruder!
-
lol warum sollte BBszenen ein fitness forum eröffnen? gibts doch schon genug fitnessschmiede und co. Tja mit Fitnesstraining macht wohl ganz schön agressiv oder wie soll ich die Sperren interpretieren
-
@Cira: tatally agree ^^
Bin quasi in den Sport reingewachsen und werd wohl immer versuchen alles zu geben. Aber trotzdem sollte man Verstand und Herz benutzen. Z.B. bei Krankheiten auch Mal pausieren können usw. ...weiß wie schwer das is 
MfG FF
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Stonemiller
Also, ich kann nur feststellen, dass die, die hier die Klappe am weitesten aufreißen, nicht lesen können oder wollen bzw. einfach irgendwas reininterpretieren. Ich habe absolut nichts falsch gemacht, mich zu dämlich angestellt oder wie auch immer...
 Zitat von Stonemiller
Es ging so weit, dass mich selbst Schmerzen nicht vom Training abhielten: Wofür gibt es schliesslich soviele Schmerzmittel?
Dabei habe ich mit all die Hampelmänner angesehen (ich war noch vor kurzem einer von ihnen), die mit soviel Gewicht trainierten, dass sie nicht eine saubere Wiederholung schafften.
Nach meinem Empfinden dieses Verhalten falsch.
-
Men`s Health Abonnent
Hatte bis auf leichte Knieschmerzen nach nen Maximal versuch noch nie eine verletzung vom Training.
Das die übermäßige Muskelmasse nur balast ist fürn Körper is richtig, von Natur her ist der Menschliche Körper eine laufmaschine.Lange Beine riesen Lungen wir sind weltmeister im gehen, kein Tier verbraucht so wenig energie wie wir beim gehen.
BB ist eingtl nicht das ideale fürn Menschen wir sind nicht dafür gemacht schwere lasten zu ziehen oder zu drücken.
Aber grosse Mukis sehen halt einfach verdammt Geil aus und das training macht eben verdammt viel Spass (wenn man sich nicht selbst fertigmacht)also WAINE!
Bein einer langsamen WH ist es eingtl fast nicht möglich sich zu verletzen(ausser Kreuzheben).
Mein Sinn im BB liegt darin meinen Körper möglichst lange stark zu halten und das kann man mit BB auch.
Und nur Maxkraftversuche mit schlechter Technik und dazu Schwerzmittel und Stoff naja das is scho bissl stupid!