-
Ich hab mit meinen 30 Jahren Trainingserfahrung immer wieder festgestellt, dass Personen, die schon unterschwellig aggressiv sind, mit Stoff noch aggressiver werden, während Frohnaturen in der Regel nicht all zu viele Probleme damit haben. Sorry, aber so richtig glaube ich Dir nicht, dass sich Dein Charakter um 180° gedreht hat.
-
um 180 grad nicht da gebe ich dir recht aber um 120 !
ich hatte früher nie zoff oder schlägereien und war vom gemüt eher ruig und ausgeglichen !
finds nur erschreckend wie schwer es ist davon los zu kommen die wenigsten reden von dieser sucht! klar jemand der ein starkes selbst bewustsein hat hat damit weniger probleme eventuell !!aber für jemanden der das training und sport als höchstes ansieht ist es fast unmöglich zurück zustecken !
-
Werd Dir einfach bewußt, dass es noch ein Leben neben dem Training gibt - die Erfahrung muss früher oder später jeder machen, der leistungsmäßig trainiert hat und älter wird (ich schließe mich da nicht aus). Du musst diese Scheuklappenmentalität aufgeben und die schönen Seiten des Leben (klingt jetzt vielleicht bescheuert, aber wie soll ich es anders erkären) sehen - Mädels, Disco, Kino, Musik und vielleicht wirklich wie schon oben gesagt ein zweites Hobby. Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glück für die Zukunft.
-
wenn ich deinen beitrag lese, erkenne ich irgendwo ähnlichkeiten. hatte mich aber gott sei dank schnell wieder im griff. mach sogar mittlerweile wieder pausen zwischen den kuren.
aber ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, glaube ich schule ist nicht das richtige für dich. versuch lieber mit deinen händen weiter geld zu verdienen, weil wer so schreibt, wird es mit dem kopf denke ich schwerer haben an geld zu kommen.
bitte nicht böse sein. soll nur ein tipp sein, bevor du irgendwie zeit verschwendest, so wie ich gerade hier weil ich dir den tipp gebe.
machs gut
-
-
75-kg-Experte/in
Ich merke ohne Testo schon das ich Agressiver werde
-
Discopumper/in
Sei halt nicht zu weich und setz ab. Es besteht keine physische sonder eine psychische Abhängigkeit. Such Dir eine neue Arbeit und sieh vor allem zu, dass Du nach dem Herunterfahren der Dosis komplett absetzt.
Oder mach weiter so, denn nach einiger Zeit wird Dir das Geld für die Kur eh ausgehen...
PS: Ein Arzt kann ebenfalls helfen, wurde aber bereits gesagt.
Viel Erfolg.
€ Nur mal zum Nachdenken, vom Eisen kannst Du Dir nichts zu Essen kaufen.
-
Discopumper/in
würd mich nur interessieren, wann du mit stoffen angefangen hast und wie alt du jetzt bist...