-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Ronnt
Naja kenn das nur zu gut hab mal vor Jahren 6 Wochen testo geballert und es waren auch nur die obligatorischen 250mb/e5d Enantat aber ich war so aggro das es keiner mehr mit mir ausgehalten hat,ich hab z.b. meinen Hund (30 kg)quer durch die Wohnung geworfen,mich mit ca 20 Leuten angelegt,Löcher in Türen geschlagen,Autotüren vor Zorn verbogen,Tische geworfen und zerschlagen,war immer geil drauf das mich jemand blöd anmacht um ihn zu fressen.
Ich bin eingtl von Natur aus absolut ruhig und ausgeglichen es ist fast nicht möglich mit mir nen streit anzufangen aber auf Testo könnt ich locker nen Mord begehen.
Jetzt mit nachwuchs ist das sowieso kein Thema mehr weil es wär zu gefährlich.
Was hat deine Freundin/Frau damals dazu gesagt? Wie hielten es deine Freunde/Bekannten mit dir aus?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von B-Rabbit
Was hat deine Freundin/Frau damals dazu gesagt? Wie hielten es deine Freunde/Bekannten mit dir aus?
Naja noch n bissl länger und die hätte sich wohl getrennt.Meine Kumpels hielten dann mehr abstand nur den engsten Freunden hats nix ausgemacht die haben mich ja auch nie generft.Am schlimmsten war es wenn ich noch wenig geschlafen hatte oder man mich geweckt hat wenn ich schlafen wollte dann wurde ich prakisch wirklch zum Hulk jedenfalls vom verhalten her.Ich beneide echt alle die stoffen und ruhig bleiben und auch keine probleme mitm Herz kriegen (jedenfalls bei so kleinen dosierungen)wär das bei mir so würd ich sofort wieder anfangen.