-
 Zitat von besserwisser
@derwahn
einsicht ist der erste weg zur besserung. aus deinen zeilen kann man lesen, dass du das problem kennst. sei konsequent und bekämpfe die ursachen.
ich weiß nicht wie alt du bist. wenn du eher jung bist, könntest du gerade einen respektablen reifeprozess machen. wenn du also dein leben zum positiven wirklich änderst, schau doch noch mal bei deinen ex-kollegen/chef vorbei und erkläre (ohne irgendwelche forderungen) deine damalige situation.
viel glück
ich denke auch, wen ndu mit deinem (ex-) chef darüber sprichst, wird er es evtl. verstehen, wenn du dich einsichtig zeigst...
evtl. kann er dir dabei helfen, deine "sucht" in den griff zu bekommen und - das sollte das wichtigste sein - er stellt dich wieder ein!
ne entschuldigung ist allerdings bei ALLEN fällig!
-
vielleicht wäre ne entschuldigung angebracht aber ich werds dennoch nicht tun!
der letzte ausschlag gebende streit war ja mit seinem sohn der mich dann bei seinem vater(chef) anschwärzte ! rache wäre angebrachter!
-
Men`s Health Abonnent
Rache wäre angebrachter.......
Scheinst nichts gelernt zu haben aus den ganzen Fehlschlägen!
Ich wünsche Dir, dass Du nicht erst noch tiefer fallen must um zu verstehen!
-
Sportstudent/in
 Zitat von derwahn
vielleicht wäre ne entschuldigung angebracht aber ich werds dennoch nicht tun!
der letzte ausschlag gebende streit war ja mit seinem sohn der mich dann bei seinem vater(chef) anschwärzte ! rache wäre angebrachter! 
oh man du lernst es doch nie hmmm??
denke an deine arebit geld usw lebenstill !!!
uswusw du must den ersten schritt machen dan ist es halb so schwer nur er wird ihn nicht auf dich zumachen!!
es kann sogar sein das er dir hilft aber wenn du es nicht versuchst ist es deine sache!!
wirst schon wissen was du aus deinen leben machen willst!!!!!!