-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von B-Rabbit
Was hat deine Freundin/Frau damals dazu gesagt? Wie hielten es deine Freunde/Bekannten mit dir aus?
Naja noch n bissl länger und die hätte sich wohl getrennt.Meine Kumpels hielten dann mehr abstand nur den engsten Freunden hats nix ausgemacht die haben mich ja auch nie generft.Am schlimmsten war es wenn ich noch wenig geschlafen hatte oder man mich geweckt hat wenn ich schlafen wollte dann wurde ich prakisch wirklch zum Hulk jedenfalls vom verhalten her.Ich beneide echt alle die stoffen und ruhig bleiben und auch keine probleme mitm Herz kriegen (jedenfalls bei so kleinen dosierungen)wär das bei mir so würd ich sofort wieder anfangen.
-
 Zitat von besserwisser
@derwahn
einsicht ist der erste weg zur besserung. aus deinen zeilen kann man lesen, dass du das problem kennst. sei konsequent und bekämpfe die ursachen.
ich weiß nicht wie alt du bist. wenn du eher jung bist, könntest du gerade einen respektablen reifeprozess machen. wenn du also dein leben zum positiven wirklich änderst, schau doch noch mal bei deinen ex-kollegen/chef vorbei und erkläre (ohne irgendwelche forderungen) deine damalige situation.
viel glück
ich denke auch, wen ndu mit deinem (ex-) chef darüber sprichst, wird er es evtl. verstehen, wenn du dich einsichtig zeigst...
evtl. kann er dir dabei helfen, deine "sucht" in den griff zu bekommen und - das sollte das wichtigste sein - er stellt dich wieder ein!
ne entschuldigung ist allerdings bei ALLEN fällig!
-
vielleicht wäre ne entschuldigung angebracht aber ich werds dennoch nicht tun!
der letzte ausschlag gebende streit war ja mit seinem sohn der mich dann bei seinem vater(chef) anschwärzte ! rache wäre angebrachter!
-
Men`s Health Abonnent
Rache wäre angebrachter.......
Scheinst nichts gelernt zu haben aus den ganzen Fehlschlägen!
Ich wünsche Dir, dass Du nicht erst noch tiefer fallen must um zu verstehen!
-
Sportstudent/in
 Zitat von derwahn
vielleicht wäre ne entschuldigung angebracht aber ich werds dennoch nicht tun!
der letzte ausschlag gebende streit war ja mit seinem sohn der mich dann bei seinem vater(chef) anschwärzte ! rache wäre angebrachter! 
oh man du lernst es doch nie hmmm??
denke an deine arebit geld usw lebenstill !!!
uswusw du must den ersten schritt machen dan ist es halb so schwer nur er wird ihn nicht auf dich zumachen!!
es kann sogar sein das er dir hilft aber wenn du es nicht versuchst ist es deine sache!!
wirst schon wissen was du aus deinen leben machen willst!!!!!!
-
-
Also ich bin auch stoffsüchtig, ist zwar schwer einzusehen aber ohne geht gar nicht die depressionen wären nicht zu ertragen in meiner momentanen lage! ich denke wenn mein charakter wieder einigermaßen gefestigt ist könnte ich mir schon vorstellen abzusetzen! will ja auch mal kinder haben und nicht irgendwann mal zeugungsunfähig dastehen! Bin in der ersten kur, die hat nie geendet! tren und deca setz ich schon ab aber das testo bleibt immer! ist ja auch spottbillig da ist protein und creatin noch teuer gegen! naja ziehe bald mit meiner freundin zusammen und da es sich dann wohl nicht mehr verheimlichen lässt (irgendwo muss man das zeug ja lagern) wird es richtig stress geben und ich weiß nicht wie sie reagieren wird ob sie es zulässt (werds natürlich schön reden), oder ob sie mir droht mich zu verlassen! dann setz ich natürlich sofot ab! mit der aggressivität hatte ich nur die ersten drei wochen zu kämpfen (und auch da nicht schlimm) jetzt bin ich genau so ruhig wie vorher, hat sich eingependelt denk ich immer, so als ob die psyche sich daran gewöhnt mit der zeit! bin auch selbst bei 1 gramm die woche total friedlich! nur die geilheit nervt total. Am anfang war das ja noch witzig jeden tag fünf mal kommen über nen paar wochen, aber inzwischen nervt es gewaltig nur noch geil ohne ende! hab schon stress mit meiner freundin bekommen deswegen und man kann auch nicht mehr klar denken vorallem im sommer! hab schon überlegt deca und tren ohne testo zu ballern aber ganz ohne sex ist wohl auch *******! Wenn aber wenigstens die libido ein wenig runter ginge wär ich schon froh! naja besser sexgeil ohne ende als so aggro das man die arbeit verliert!
-
75-kg-Experte/in
wenn ich das alles hier so lese bin ich froh das ich überzeugter TESTO usw gegner bin !!!!!!
hatte mal starke probleme mit harten drogen und mir war nicht klar das einem das mit testo auch so gehen kann !!!
kann ich nur allen die in so einem sumpf stecken wünschen das sie die kraft finden sich selbst rauszuziehen.
niemals aufgeben / immer nach vorne schaun
-
Viele vergessen einfach das stoffen schon mehr oder weniger starker Medikamentenmissbrauch ist. Und das die Psyche da fast immer nicht so richtig mitspielt sollte jedem der denken kann auch klar sein.
Es gibt nunmal Leute die von testo durchdrehen und einige nicht, genauso wie es Kiffer gibt die absolut nichts hinbekommen, weder Schule noch Arbeit, eine zugemüllte Wohnung haben und selber auch nicht die Saubersten sind.
Ich hab zb nen Freund der auch ständig kifft, auch vor der Arbeit und vor den Vorlesungen. Er arbeitet aber normal,studiert und spielt regelmässig Handball.
Entweder es klappt oder geht total in die Hose. Dann muss man nunmal eine Therapie machen und hoffen das es sich wieder gerade biegt.
Mitleid ist total unangebracht.
-
Eisenbeißer/in
Testosteronspiegel auf natürliche Weise steigern
Ups, sollte eine eigener Thread werden.....