-
 Zitat von TomDortmund
ja man kann die fotos vergleichen und ích komme zu dem ergebniss das da einfach kein monat unterschied zwischen ist, sondern viele monate wenn nicht gar jahre
abgesehen davon hast du was durcheinander gebracht, laut dir ist das erste foto junger als das 2te und auf dem ersten sollst du schwerer sein?
Nicht so misstrauisch, mein Jung! 
Ontopic: Gute Entwicklung, weiter so
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Manoah
Nicht so misstrauisch, mein Jung! 
was hat das mit misstrauen zu tun? wenn du seinen worten ohne nachzudenken, glauben schenkst, dann ist es naivität.
-
wieso..?
muss ja nicht alles mit legalen mitteln ablaufen..
-
75-kg-Experte/in
Wie lange trainierst du?
Ich finde auf dem zweiten Bild sieht du deutlich besser aus. Klar ewas mehr Speck aber dafür auch massigere Arme etc.
-
 Zitat von taurus0001
Wie lange trainierst du?
Ich finde auf dem zweiten Bild sieht du deutlich besser aus. Klar ewas mehr Speck aber dafür auch massigere Arme etc.
Sorry, aber .... Brille?
Das 1.Bild ist ja wohl um WEITEN besser...
@Threadersteller:
Ignoriere einfach diesen Beitrag.. *g*
Und ja du bist auf nem guten Weg. Zum Sommer hin wirds wohl ne gute Strandfigur, wenn du daraufhin arbeiten solltest.
-
Aehm.... was soll man zu diesen Bildern noch sagen...und dann: schwwerer geworden in der DIÄT?! Du weisst schon, was diäten heisst?!
-
Discopumper/in
Also ich seh hier auch überhaupt keine Muskel!
Auf dem zweiten Bild seh ich eine Wampe, deshalb gefällt mir das erste Bild besser
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von taurus0001
Wie lange trainierst du?
Im Güm seit Mai 2006...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von FreierBenutzername
wieso..?
muss ja nicht alles mit legalen mitteln ablaufen..
Guck dir die Bilder noch mal an ... der ist 100 pro clean.
-
 Zitat von TomDortmund
was hat das mit misstrauen zu tun? wenn du seinen worten ohne nachzudenken, glauben schenkst, dann ist es naivität.
....
1. Bin ich bestimmt nicht naiv, wie kommst du überhaupt darauf, dass ich ihm einfach so glaube?
2. Kannst du nicht mal auf eine nette, lustig gemeinte Aussage vernünftig reagieren, anstatt gleich so zu tun, als hätt' ich dir ans Bein gepisst?
3. Geh ich davon aus, dass jeder die Wahrheit sagt solange bis ich ihn beim Lügen erwische, du allerdings siehst die Bilder unter zuviel Vorbehalt
4. Wen kümmert's schon wieviel Zeit nun wirklich zwischen den Bildern liegt? Wenn er die Wahrheit sagt hat er unser Lob doch verdient, falls nicht, was soll er sich davon kaufen hier irgendeinen Unsinn zu erzählen und dafür von uns Lob zu bekommen?