-
Discopumper/in
30+31.3 DM KDK des BVDK(IPF)
-
@matze310
Wenn ich richtig verstanden habe, dann trainierst du Westside-ähnlich.
Wieviel hat dir diese Trainingsmethode gebracht und wie hast du davor trainiert und wie waren deine Leistungen damals?
-
Neuer Benutzer
@ Elvis
lese ich da Kritik... *grins*
-
Discopumper/in
 Zitat von Squat-Gym
@ Elvis
lese ich da Kritik... *grins*
Kritik nur wenn ich so ein *******e hier lese:Findet nicht dann auch die DM eines anderen Verbandes statt? WPF oder so?
ich bin offen für alles.jeder startet da wo er es für richtig hält
-
 Zitat von bigsquat
Kritik nur wenn ich so ein *******e hier lese:Findet nicht dann auch die DM eines anderen Verbandes statt? WPF oder so?
ich bin offen für alles.jeder startet da wo er es für richtig hält
Wie auch immer Du meine Frage aufgefasst haben magst: So war es jedenfalls nicht gemeint. Ich war nur verwundert, weil ein paar meiner Gym-Kumpels zu einer KDK-DM als Zuschauer fahren wollen und deren ihre aber nicht in Dessau stattfindet.
Ich habe nur wenig Ahnung wo die Unterschiede zwischen den einzelnen Buchstaben von WPFIPFWPCWPOBVDK usw. liegen. Insofern bitte keine Hintergedanken vermuten, wo aus schon rein aus Unwissen über den Sport keine entstehen können.
Da ich aus einer Sportart komme, wo es nur einen einzigen Verband gibt, finde ich die Situation von Bodybuilding und Kraftdreikampf schon sehr interessant und zuweilen sogar suspekt und latent amüsant.
Mich würde als Außenstehenden interessieren, ob es überhaupt Bemühungen der einzelnen Verbände hinsichtlich einer möglichen Fusion gibt.
-
ob es überhaupt Bemühungen der einzelnen Verbände hinsichtlich einer möglichen Fusion gibt.
Nein, definitiv nicht! IPF ist BVDK... WPC ist deutlich kleiner.... WPF... ist ein Zusammenschluss konkurrenzloser Titelsammler...
-
Deine Sig ist der letzte Dreck!!!!
-
 Zitat von anjin23
Nein, definitiv nicht! IPF ist BVDK... WPC ist deutlich kleiner.... WPF... ist ein Zusammenschluss konkurrenzloser Titelsammler...
Verstehe. Danke für die Antwort.
-
Eisenbeißer/in
@bigsquat & Matze
Schön mal noch ein paar mehr "Profis" hier zu haben. Schreibt doch öfters mal was und mischt euch ein. 
Video is natürlich super.. bekommt man direkt lust wieder in den Keller zu gehen...