-
Power User
Abwarten und Tee trinken, der Montag kommt schon, waage es jaa nicht hier ein Bild reinzustellen...
-
mache ich schon nicht keine angst ~~
-
Power User
denk->*Wenn du wüsstest das das erste Anzeichen von Genitalfäule sind wärst du nicht mehr so ruhig.*
düdelüüüdidüü.... Is was?
-
es ist keine genitalfäule da bin ich mir sicher, weil fäule immer riecht und das tut er nicht, er recht nur nach moschus ~~
-
Power User
Ne, Fäule muss nicht riechen, Gentialfäule fault nämlich von innen nach aussen, die komischen knötchen wandern deshalb von innen nach aussen.
-
muh... ka hoffen wir das es n icht so ist 8( naja übermorgen ist montag da werde ich dann hoffentlich aufgeklärt werden ôÔ
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von popeye[xdt
]muh... ka hoffen wir das es n icht so ist 8( naja übermorgen ist montag da werde ich dann hoffentlich aufgeklärt werden ôÔ
wenn er noch dran ist
-
mann, mann, mann !!! jetzt ist hier schon so viel über dein bestes stück diskutiert worden, jetzt zeig halt mal, wie's aussieht! dann kann sich jeder, den's vielleicht auch selbst betrifft, mal ein bild davon machen. wirst ja wohl ne ca, oder foto-handy haben?
-
weder noch.. und wenn ich eine hätte, ein foto meines penis kommt hier sicher nicht rein -.-
-
hey, war ein scherz...