-
deine ernährung ist schlcht, viel zu wenig eiweiß, zuviel von den anderen" sachen"....
hm, also so schlecht finde ichs zZ nicht mehr, hab in den letzten wochen wirklich viel verändert. aber den fauxpas, einen protein-shake mit in die bank zu nehmen habe ich noch nicht gebracht 
manchmal heißt fastfood eben auch nicht mcdoof sondern chinapfanne mit reis und nudeln.
im gegensatz zu einem stino ist meine ernährung schon BB-like. nur eben nicht extrem.
sollte der kfa noch weiter nach oben gehen, dann würde es ins übergewicht gehen
das tut er nicht. ich werde noch etwas abspecken. aber keine 10 kg, das wär mir zu heftig.
trink weniger alk! jeden tag ein bier?
nö. das gibt mir spaß und entspannung. und es können unter der woche auch mal 3 werden, aber bei einem seh ich da kein problem.
warst du nicht der typ, aus dem OT-Bereich, der sich mit der Tussi getroffen hat und dann das bett am ***** war?
yeah^^ hab aber mittlerweile mit beiden frauen nichts mehr zu tun. gibt ja genug andere. 
danke, man! ich wusste ich bin nicht allein. kalorienzähler sind doof 
versuchs mal mit vernünftiger Ernährung, du würdest vermutlich explodieren!
naja das glaub ich nicht. hab doch schon einges an potential ausgeschöpft. aber ich werd mich ranhalten und mehr quark etc. essen.
danke dir jo ich sach ja - leben rockt *g*
kein thema, wollte ja meinungen hören.
nicht mehr das gleiche wie früher
iss wohl wahr.. ich war damals süchtig nach dem board. ich hab den anti-wbb kult richtig "gelebt"
punkt 8: unterarme und waden trainiert man nicht
hast ja recht. das hatt ich schon ganz vergessen... aber ansichten ändern sich ja. damals war ich 16...
und yeah.. supernatural hat richtig reingehauen, der junge. würd gern wissen, was er jetzt so treibt und ob er noch sport macht.
mal was ganz anderes: es kam gar kein spruch wie: "waaaas du trainierst schon 9 Jahre - krass - was hast du denn egmacht als du noch ein kind warst und die anderen draußen in der sonne gespielt haben??"
-
also was ist, meldet sich noch einer ausm ex-anti-wbb-team zu wort?
-
75-kg-Experte/in
-
Discopumper/in
der mit abstand ehrlichste thread hier im bilderforum.
volle sympathie-punkte:100
gruss,durango
-
Sportstudent/in
tach herr commander!
also mein geschmack ist es nicht unbedingt. aber da du ja echt zufrieden zu sein scheinst, ist doch alles in ordnung!
wie ist denn dein armunfang? vielleicht hab ichs auch überlesen...
aber ich denke, dass da noch einiges mehr gehen würde wenn du wirklich wolltest!
greeetz,
mÜ
-
danke für die sympathie-punkte, ich wusste, ich bin nicht allein 
@mü: inwiefern nicht dein geschmack? also ich muss auch sagen, dass ich vorm spiegel ganz anders aussehe bzw. finde, dass ich in natura auch definierter wirke.
ich ärger mich nur, dass man mir das pumpen nur ansieht, wenn ich nichts anhabe (hat natürlich auch vorteile...) aber nach 9 jahren am eisen schon etwas komisch.
wer will denn eine wettkampfform? ich weiß, dass ich mich bei der ernährung zusammenreißen muss.. cardio schaff ich gar net zur zeit, schlaf hab ich auch nicht und train nur noch 3x die woche...
in nem halben jahr gibbet nochmal pics
-
BBszene kennt mich
Commander spädestens im Freibad wird man bemerken das du trainierst.
Ich finde in Summe die Figur recht gut.
Beneidenswert die wie haarfrei du bist
-
Sportstudent/in
hm..keine ahnung. schwer zu beschreiben! sieht so ein bissi verwässert aus find ich. die formen; vor allem bei der brust sind nicht so toll zu erkennen! aber wie du selbst sagst wirkst du bestimmt ganz anders wenn man dich vor sich stehen sieht!!
verfolgst du denn jetzt ein konkretes ziel?
greetz,
mÜ
-
Mir gefällts.
Ist ne gute Form die man das ganze Jahr über halten kann. Was will man auch mit unter 10% KFA wenn man eh nicht auf Wettkampf gehen will. Wenn er jetzt soweit definieren würde, würde der Großteil der Muskelmasse wieder flöten gehen.
So kann man wenigsten auch mal ein paar Bierchen und nen großes Schnitzel essen ohne hinterher Reue haben zu müssen ;-p
Sieh zu das du den KFA hälst und pack noch nen bischen Masse drauf, meine Empfehlung.
Mfg
-
@ eichi: die firma dankt, und ich zähle die tage bis zur freibadsaison.
und das alles haarfrei zu halten ist echt anstrengend, wie ich finde...
@mü: ja, hast ja recht... etwas weniger wasser wär bestimmt besser...
das ist auch der grund, weshalb ich seit 2 jahren kein creatin mehr nehme ( bin 4 jahre lang 6 wochen on und 6 wochen off gefahren... mit echt super ergebnissen für das Alter, leider mit der NW Aufschwemmung)
ziele sind: wasser und kfa verringern und gleichzeitig stärker, härter und muskulöser werden.
möchte keine türstehermaße, da berufliches image nicht geschädigt werden soll und die klamottengrößen weiterhin passen sollen...
@Theicon: Danke, ich werd mal schauen, was sich machen lässt.
Habe die gleiche Befürchtung, viel Magermasse bei einer Diät zu verlieren...