-
Astral völlig neutral
mach ihn nach! wiederhole seine dumme aussetzer mimisch, gestisch und verbal. wenn er sich dann nicht doof vorkommt flippt er vielleicht wenigstens richtig aus.

stell mir das lustig vor.
ich hab sone bratzelblöde kollegin die labert nur um sich labern zu hören. dabei kommt nur unsinn aus ihrem mund. wir drehn dann immer das radio lauter
-
ich würd ihn ganz fies und hinterfotzig heimlich beim chef an*******en. dann klärt sich alles von allein,ohne viel stress
-
Wobei ich natürlich von der Variante, denn Anstand einzuprügeln auch sehr gerne Gebrauch machen würde..
Nur die Folgen sind es nicht Wert, sich sein Leben wegen so einem Spinner zu versauen..
Aber es wäre doch mal so schön
-
 Zitat von DeadLift1973
Nur die Folgen sind es nicht Wert, sich sein Leben wegen so einem Spinner zu versauen..
deswegen ist in einer solchen situation mein vorschlag immer vorzuziehen
-
Orginal Deiner Meinung! Trotzdem so einem Sack mal richtig einschenken wäre schön..
Aber im Ernst, nicht Provozieren lassen, auch wenn man sich etwas unmännlich vorkommt..
In der Ruhe liegt die Kraft
-
Neuer Benutzer
Das Thema kenne ich leider zu gut.Mein Dicker regt sich schon allein darüber auf,wenn ihm eine Wurstpackung aus der Hand fällt.Dann heisst es soviel wie:"*******dreck,warum fällst du runter!"oder er schmollt die ganze Zeit.Sobald man sagt "die Packung hat das bestimmt mit Absicht gemacht",ist aus die Maus...
Also ignoriere ich das einfach,auch wenn es schwer fällt...
Der hört sowieso nicht auf zu meckern,von daher,was soll ich unnötig Energie verschwenden,wenn mein Herr sich eh nix sagen lässt,in solchen Fällen
Mein Motto hier rein,da raus....
Gruss
-
klatscht glei, frollein..
bin auch für die "spiegel vorhalten" methode, manche merken das selbst gar nicht, wie sie rüberkommen.
andere leute mit so ner lauten art belästigen, ist auch eine form von aggression, weil man die eigene ******* anderen aufzwingt. denn die können dem ja nicht ausweichen.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von Anabolin22
Das Thema kenne ich leider zu gut.Mein Dicker regt sich schon allein darüber auf,wenn ihm eine Wurstpackung aus der Hand fällt.Dann heisst es soviel wie:"*******dreck,warum fällst du runter!"oder er schmollt die ganze Zeit.Sobald man sagt "die Packung hat das bestimmt mit Absicht gemacht",ist aus die Maus...

dein dicker sollte mal die dosis runterschrauben. nur ein homer simpson würde sich mit ner wurstpackung streiten
-
Neuer Benutzer
 Zitat von von_Zitzewitz
von der art her ist er genauso wie homer,aber an den haaren fehlts ihm (NOCH) nicht
-
Discopumper/in
Ich Arbeite mit 4 Kollegen zusammen und da ist nur einer der ne Explosivere art an sich hat !
Wenn jemand ein fehler macht fângt er direckt an zu Kotzen an, obwohl er nur Hilfarbeiter ist *g* !!
Als er bei uns Voriges Jahr anfing zu Arbeiten hatte er auch bei mir gedacht das er mich ruhig Anschnauzen konnte !
Doch ich bin ja ein Typ der vieles Vertragen kann aber wenn man mich auf die Füsse tretet dann sollte man shcon ein paar Meter abstand halten !
Das wusste Er aber nicht *g* !
Als er da Anfing rum zu Motzen und sich auch noch ne halbe stunde dran hielte, habe ich mir gedacht weiste was in 5 Minuten sind wir hier Fertig dann packen wir ein und ich Fahre alleine nach Hause !
Gesagt getan Der Kollege packt mit mir ein, ich setze mich im Lieferwagen und machte den Motor an und fuhr einfach nach Hause !
Als ich bei meinem Chef ankam fragte Er wo mein kollege sei !
Darauf Antwortete ich nur: Er ist sicher zum Wald gegangen um mal zu Schreien !
Mein Chef: Wie mach keine Witze wo ist er ?
Dann habe ich es mein Chef die Situation Erklärt und mein Chef sagte nur Wortwörtlich: Achso jung, ja dann bis Morgen kannst feierabend machen lol !!
Seid diesem Tag motzt er nicht mehr so doof durch die gegend rum, denn er ist immer ganz brav und sehr nett wenn er mit mit Arbeiten muss !!
Aber bei den anderen Arbeitskollegen tickt er heute noch oft aus *g* !!
Bei mir ist er zum Glûck auch weitrhin ruhig geblieben denn wenn er mich heute noch ankotzen wuerde dann wuerde er sich selber in die Finger schneiden da ich in 4 monaten Vorarbeiter werde und in 5 Jahren die Firmar übernehmen werde !
Aber traurig das man bei manche Menschen Respeckt verschaffen muss, damit die Raffen mit wem dies zu tun haben !