-
Eisenbeißer/in
Der Typ ist ja fast 40 Jahre, respekt !!!
-
Eisenbeißer/in
Im Netz ist echt fast nichts zu finden.
Nur das auf der offiziellen Seite
"* The Bronze Body: A 4-week beginner program that takes inches off the waist and boosts energy
* The Silver Body: A 5-week program for intermediates that increases strength while maintaining muscular and cardiovascular endurance
* The Gold Body: An advanced 9-week program that turns the body into a muscle-building and fat-burning machine—complete with 6-pack abs and as much energy as LL Cool J
* The Platinum Body: The hardcore 3-week fat-torching program LL used for the "Control Myself" video—a new level in ripped-to-the-bone fitness and sex appeal
* The Diamond Body: A special 4-week "Diamond" program for women seeking to shape up fast for summer or an upcoming event"
Mann, jetzt hat er mich aber neugierig gemacht.
Diamanten-Körper
-
Sportrevue Leser
triple post??
es gibt keine wunder im bb nur arbeit, ernährung, regeneration und vielleicht ein bisschen was anderes....
also warum sollte das tolle LL cool j programm etwas ändern?
vielleicht desillusionierend aber es ist nun mal so das das wunderprogramm nicht existiert!
-
ha..ha..
warum sollte sich jemand ein buch von LL cool J kaufen wenn es Bücher von Leuten wie Mentzer gibt?? hallo??
solche bücher sind doch nur für die breite "fitness"-masse und so mens health leser
-
Eisenbeißer/in
Ich stimme euch zu. Da LL aber eine Art Vorbildfunktion hat, hätte mich sein Buch/Workout interessiert.
Zumindest hatte er ja Profis an seiner Seite.
-
 Zitat von Adis
Ich stimme euch zu. Da LL aber eine Art Vorbildfunktion hat, hätte mich sein Buch/Workout interessiert.
Zumindest hatte er ja Profis an seiner Seite.
Vorbild für wen???? Ich lach mich tot...
-
Eisenbeißer/in
Vorbild für wen???? Ich lach mich tot...
Dann lauf mal über einen Schulhof...