Brust etwas ausbauen und meine schmächtigen Arme etwas verdickern.
Das wird nicht ganz leicht, bei deiner Größe und deinem Gewicht wirst du Probleme haben, dass zu erreichen.
Wie du schon selber bestimmt weißt, brauchst du Masse um Muskeln aufzubauen, um es schneller auf den erwünschten Erfolg zu bringen - Muskeln. Es geht auf ohne Masse, dauert hat länger, also bis Sommer wird es richtig knapp...

Beine und Rücken werde ich entsprechend trainieren das es keine haltungs Probleme gibt und das ganze estetisch aussieht.
Nicht vernachlässigen!

Ich trainiere im Fitness Studio und habe nun vor mein Training in
2 Parts aufzuteilen.
Du willst einen 2er-Split?

Das ganze mache ich dann 6 Tage die Woche.
6-Tage die Woche ist definitiv zuviel!

Den erstem Tag trainiere ich Bauch und Beine den zweiten Tag trainiere ich Arme Brust und bissl Rücken

bissl? Wenn dann richtig...

Zum Ausdauertraining:
1. Es gibt keinen Fettverbrennungspuls!
Wenn du dich bisschen im Internet durchliest, wirst du es auch erfahren. (Habe ich auf am Anfang gedacht...)
Nachdem Training Ausdauer zu machen ist gut, denn erst wenn deine Glycosespeicher leer sind, greift dein Körper auf andere Engergie-Quellen zu - das FETT!
'ne Stunde auf nen Stepper halte ich für überflüssig.

P.s.: habe den text jetzt mal schnell geschrieben, bin auch ziemlich müde. wenn fragen sind, und es sind welche, denn ich habe ja nix beantwortet ^_^, dann stell sie. also nicht viel drauf geben.