na dann würde ich gerne noch wissen wieviel er von all dem täglich konsumiert, geh ich einmal so durchschnittlich von diesen mengen aus [schätzungsweise]:

2 Eier: 12g Fett
300g SBrot: 15g Fett
250 Lachs: 25g Fett
250 Thunfisch: 35g Fett
300g SchokoMüsli: 30g Fett
Dressing: 15g Fett

Macht unterm strich ca. 135g Fett täglich, und man muss davon ausgehen dass es höher liegt da sicherlich noch einiges dazu kommt [bratöl, süßigkeiten, etc.] und geht man davon aus dass 1g Fett ca. 9 Kalorien hat hat er alleine durch fett einen umsatz von mindestens 1215 Kalorien.

Dazu kommen noch die Kohlehydrate, Protein und was weiß ich noch und er wird hundertprozentig einen ZU hohen kalorienumsatz haben, sieht man sich dazu noch seine daten an und geht davon aus dass er womöglich noch am anfang steht wird er einen relativ hohen kf-anteil haben.


Und jetzt die gegenfrage: Wozu soll er einen so hohen Fett-Konsum haben? Ja klar, wichtig für testo-ausschüttung, etc. aber fakt ist nunmal dass er diese menge von, egal ob jetzt gutes oder schlechtes fett, nicht braucht!

Und warum man morgens viel essen muss? man braucht keine flex lesen um zu wissen dass die mahlzeiten in der früh den besten start in den tag bieten und die verdauung da innerhalb von einer halben stunde alles nicht verdaut sondern es oftmals einige stunden braucht, und deshalb wird er, um die nötige energie zu haben nicht um ein ordentliches frühstück vorbei kommen.
Und die aussage "zuvor ist das nicht so wichtig" stellt mir die haare auf ... gerade in der früh versuche ich die mahlzeit weitaus nährstoffreicher zu planen als mittags oder abends!