-
Sry die Reihenfolge war nicht korrekt sondern nur hingeschrieben
Ich wiege momentan 84 kilo bei 180cm.Achja und ich bin erst 16 und trainiere erst seit 2 Jahren.Bin in keinem professionellen Studio.Vll könnt ihr mir ja n paar tipps geben was ich mit hanteln machen kann denn bei mir im Studio gibs leider nich mal n Kabelzug
Achja und das mit dem Beintraining hat n Grund:
Ich will nich aussehen wie Ronnie Coleman oder andere prof. BBler.Ich finde diese mega Oberschenkel total ebschreckend bei denen man nich mal mehr die Kniescheibe sieht weil der Quad übers Knie labbert.
mfg
-
 Zitat von DimensionX
Ich will nich aussehen wie Ronnie Coleman oder andere prof. BBler.Ich finde diese mega Oberschenkel total ebschreckend bei denen man nich mal mehr die Kniescheibe sieht weil der Quad übers Knie labbert.
mfg
hast recht, die beine mutieren ja schließlich vom einen tag auf den anderen und man hat nicht mehr die möglichkeit, rechtzeitig aufzuhören, sollte es einem zu viel werden...
-
Oh Gott, ich kann nicht mehr..
-
-
Eisenbeißer/in
Okay ich spare mir einen Kommentar zu deinen Beintraining!
Aber lass mich eines sagen. Nehmen wir an du trainierst jetzt jahrelang nur den Oberkörper. Wie sieht das hinterher aus? Streichhölzer, die eine Waschmaschine tragen sollen. Das ist übertrieben aber drückt aus, was ich meine!
Nicht nur ein optischer Effekt. Wenn du das Beintraining auslässt wird es auch zu gesundheitlichen Problemen kommen. Stichwort -> Dysbalancen
Kniebeugen beispielsweise helfen hervorragend einen "Knackarsch" aufzubauen und abgesehen davon generierst du alles an Kraft mit deinen Beinen zuerst. Bei annähernd jeder Übung unterstützen und stabilisieren sie. Ist diese Stütze nicht da werden deine Kraftleistungen mehr als mäßig bleiben und du wirst sehr viel früher an ein Limit stoßen.
Wenn du unseren Rat willst solltest du uns auch zuhören! Andernfalls solltest du uns nicht fragen!
-
Ja ich weiss schon was ihr meint und ich werde früher oder später sowieso mit Beintraining anfangen.Aber momentan passen meine Beine mittlerweile ganz gut zu meinem oberkörper im gegensatz zu früher.Als ich mit BB angefangen habe waren meine Beine überproportional groß.Mittlerweile sind sie durch andere Hobbies groß und durchtrainiert und ich denke das ich mit dem Beintraining noch n halbes Jahr warte und dann werde ich euch wieder um Hilfe bitten.
Aber wie schon gesagt ist mein momentanes Problem mein Bizeps den ich nicht richtig gereizt bekomme.Habt ihr denn jetz auch mal Tipps zum Topic?
mfg
-
nochmal kurz zu den beinen: früher oder später wirst du bereuen, dass du nicht schon früher angefangen hast.
ontopic: trainier mal nach wkm - ohne armisos. könnte durchaus was bringen.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Christoph2
Okay ich spare mir einen Kommentar zu deinen Beintraining!
Aber lass mich eines sagen. Nehmen wir an du trainierst jetzt jahrelang nur den Oberkörper. Wie sieht das hinterher aus? Streichhölzer, die eine Waschmaschine tragen sollen. Das ist übertrieben aber drückt aus, was ich meine!
Nicht nur ein optischer Effekt. Wenn du das Beintraining auslässt wird es auch zu gesundheitlichen Problemen kommen. Stichwort -> Dysbalancen
Kniebeugen beispielsweise helfen hervorragend einen "Knackarsch" aufzubauen und abgesehen davon generierst du alles an Kraft mit deinen Beinen zuerst. Bei annähernd jeder Übung unterstützen und stabilisieren sie. Ist diese Stütze nicht da werden deine Kraftleistungen mehr als mäßig bleiben und du wirst sehr viel früher an ein Limit stoßen.
Wenn du unseren Rat willst solltest du uns auch zuhören! Andernfalls solltest du uns nicht fragen!
Na wie gut das du deine komentare zu seinem beintraining seien lassen hast!!!!!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von DimensionX
Ich will nich aussehen wie Ronnie Coleman oder andere prof. BBler.
mfg
ich kann dir mit fast 100% garantie versichern dass das nie, aber auch wirklich NIEMALS der Fall sein wird bub
-
Sportstudent/in
hallo,
mach doch mal weniger (oder gar keine) Iso-Übungen für die Arme, überarbeite deinen ganzen Plan und versehe ihn mit Grundübungen (deine Arme werden ihre Belastung bekommen) und weil du es nicht hören willst, es aber sowas von stimmt: Trainier deine Beine! 
gruß
basti