-
Junior ADMIN
 Zitat von Nap
Finde den Trailer ziemlich albern. Branchs Übungsausführung und die Gewichteschleuderei eh.
 Zitat von megalex
Habe auch den Trailer gesehen und muss sagen das ich das echt peinlich finde!
 Zitat von megalex
An die Damen/Herren Moderatoren:
Gibt es auch einen Jenny Lynn Trailer?????
Habe den Trailer von Jenny Lynn jetzt gesehen und muss sagen das ich das echt peinlich und albern finde!
Kann ich mir gleich nen Playboy Magazin kaufen.. also echt peinlich
(achtung *IRONIE*)
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Branch glaubt wohl er wäre unheimlich hart dabei ist das einfach nur lächerlich.
Er soll lieber mit Gewichten trainieren, die er auch halbwegs kontrollieren kann.
-
Am Besten ist wo er oder sein Trainingspartner die Hantelstange einfach ins Studio wirft !
-
Men`s Health Abonnent
KEIN Pro BB trainiert wie im Video, allein was die an Übungen machen damit sie 3h Videomaterial zusammenkriegen, z.B. Bauch, trainiert eigentlich kaum ein Pro..
Das anreißen bei den maschinen damit sie 10kg mehr machen können usw..
Soll ja auch nach was aussehen..
-
Jedenfalls wäre der Trainingsstil eine Erklärung für Branchs Lat-Riss...
-
Junior ADMIN
 Zitat von Marc3llus
Branch glaubt wohl er wäre unheimlich hart dabei ist das einfach nur lächerlich.
Er soll lieber mit Gewichten trainieren, die er auch halbwegs kontrollieren kann. 
Wenn ich so was jetzt wieder lese… jetzt kommen sie wieder die nach einem Jahr Training und 60 kg Internetbodybuilder und wollen einem Profi erzählen wie man eine Bewegung ausführt und kontrolliert
 Zitat von Brandineser
KEIN Pro BB trainiert wie im Video, allein was die an Übungen machen damit sie 3h Videomaterial zusammenkriegen,.
Upps.. da würde ich mich aber nicht drauf verlassen! Nicht alle Vidoes sind .. sagen wir mal… Blender! Schau die mal die neue „Battle for the Olympia“ an die Jungs Trainieren so..
 Zitat von Brandineser
, z.B. Bauch, trainiert eigentlich kaum ein Pro....
Jep.. warum auch!? ..oder.. hast Du schon mal ein Pro unterarme Trainieren sehen
 Zitat von Brandineser
Soll ja auch nach was aussehen..
Jep.. das ist auch ein klein wenig der Hintergedanke… die drei Videos, die von mir weiter oben erwähnt wurden.. nutzen sich 100% dazu vor einer Trainingseinheit sich so richtig in Fahrt zu bringen!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Wenn ich so was jetzt wieder lese…  jetzt kommen sie wieder die nach einem Jahr Training und 60 kg Internetbodybuilder und wollen einem Profi erzählen wie man eine Bewegung ausführt und kontrolliert 
Nur weil einer ein Profi ist heißt das noch lange nicht, dass er alles weiß und richtig macht, was für ein Argument ist das denn?