-
Sportstudent/in
du brauchst ja nur ein pic von deinen beinen posten. und falls die wirklich so durchtrainiert und muskulös sind, dann werden alle deine kritiker sehr schnell verstummen...
eigentlich ganz einfach, oder?
-
Men`s Health Abonnent
hatte noch nie muskelkater im bizeps, lässt sich auch nur schwer reizen...
einfach das gewicht steigern und mehr konzentrationscurls machen. 3*10WH bei mittelschwerem Gewicht reichen doch locker aus. Davon abgesehen is der bizeps ned so enorm wichtig meiner meinung nach
-
75-kg-Experte/in
Also ich merks in letzter zeit wieder ordentlich in den armen.. bi wie trizeps.. Schwer, langsam und sauber dann wirds auch was...
-
75-kg-Experte/in
jap. also meiner meinung nach geht nichts über LH Curls. wenn man da seine sätze mit passendem gewicht sauber ausführt spürt man die reizung des bizeps mehr als deutlich. bei mir is das zumindest so
-
vielleicht wächst der bizeps nicht, weil du kein beintraining machst? 
@ topic: enge klimmzüge und lang- oder kurzhantelcurl. das ganze einmal in der woche ist mehr als ausreichend.
den plan solltest du schleunigst überarbeiten.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von fatmike
du brauchst ja nur ein pic von deinen beinen posten. und falls die wirklich so durchtrainiert und muskulös sind, dann werden alle deine kritiker sehr schnell verstummen...
eigentlich ganz einfach, oder?
Oder ,ihr lasst es und geibt ihm einfach nut tipps wie er seine arme trainieren kann!!
Man man man,was für experten hier am start ey!!
-
BBszene kennt mich
Mit welchen wdh-Bereichen hast du denn bisher trainiert?
Mir haben zudem negative Klimmzüge (eng im UG) sehr geholfen.
-
Arme: 4 Sätze Langhantel Curls, 2 Sätze Kurzhantel Curls mit eindrehen, 1 Satz Konzentrationscurls + Reduktionssatz + negativ Wdh.
Muskelkater ist dir da sicher.
-
hatte vorher auch probleme mit meinem bizeps.seitdem ich klimmzüge mache gehts gut nach vorn. =)
kann ich nur emnpfehlen.