-
Am Besten ist wo er oder sein Trainingspartner die Hantelstange einfach ins Studio wirft !
-
Men`s Health Abonnent
KEIN Pro BB trainiert wie im Video, allein was die an Übungen machen damit sie 3h Videomaterial zusammenkriegen, z.B. Bauch, trainiert eigentlich kaum ein Pro..
Das anreißen bei den maschinen damit sie 10kg mehr machen können usw..
Soll ja auch nach was aussehen..
-
Jedenfalls wäre der Trainingsstil eine Erklärung für Branchs Lat-Riss...
-
Junior ADMIN
 Zitat von Marc3llus
Branch glaubt wohl er wäre unheimlich hart dabei ist das einfach nur lächerlich.
Er soll lieber mit Gewichten trainieren, die er auch halbwegs kontrollieren kann. 
Wenn ich so was jetzt wieder lese… jetzt kommen sie wieder die nach einem Jahr Training und 60 kg Internetbodybuilder und wollen einem Profi erzählen wie man eine Bewegung ausführt und kontrolliert
 Zitat von Brandineser
KEIN Pro BB trainiert wie im Video, allein was die an Übungen machen damit sie 3h Videomaterial zusammenkriegen,.
Upps.. da würde ich mich aber nicht drauf verlassen! Nicht alle Vidoes sind .. sagen wir mal… Blender! Schau die mal die neue „Battle for the Olympia“ an die Jungs Trainieren so..
 Zitat von Brandineser
, z.B. Bauch, trainiert eigentlich kaum ein Pro....
Jep.. warum auch!? ..oder.. hast Du schon mal ein Pro unterarme Trainieren sehen
 Zitat von Brandineser
Soll ja auch nach was aussehen..
Jep.. das ist auch ein klein wenig der Hintergedanke… die drei Videos, die von mir weiter oben erwähnt wurden.. nutzen sich 100% dazu vor einer Trainingseinheit sich so richtig in Fahrt zu bringen!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Wenn ich so was jetzt wieder lese…  jetzt kommen sie wieder die nach einem Jahr Training und 60 kg Internetbodybuilder und wollen einem Profi erzählen wie man eine Bewegung ausführt und kontrolliert 
Nur weil einer ein Profi ist heißt das noch lange nicht, dass er alles weiß und richtig macht, was für ein Argument ist das denn?
-
Junior ADMIN
 Zitat von Marc3llus
Nur weil einer ein Profi ist heißt das noch lange nicht, dass er alles weiß und richtig macht, was für ein Argument ist das denn?
Ich höre mich nicht nein sagen….ABER
Wenn einer sich Profi schimpft… hat er einige Jahre TRAINING auf dem Buckel und herausgefunden wie sein Körper am besten Funktioniert sprich wächst..und ich kann Dir versichern das wenige Profis mit einer Kadenz von 10/10 Trainieren
Zitat: „heißt das noch lange nicht, dass er alles weiß und richtig macht“
Und wenn einer so ausschaut wie Branch dann hat er wohl oder übel vieles richtig gemacht!
Nicht das ich jetzt Falsch verstanden werde.. ich behaupte nicht das dass schmeißen von Langhanteln OK sei.. (das geht mehr in die Richtung Unterhaltungsschiene) aber lass Dir eins gesagt sein! Wenn zb. Branch (in Clip gut zu sehen) beim Flachbank KH die Kurze WH macht (bekannt auch als Teil WH also nichts falsches..) und er sich entschieden hat sie in der Geschwindigkeit auszuführen (Schnellkraft usw.. weiße Muskelfaser usw..) dann möchte ich gerne wissen was Du da ändern willst!
Aber lass uns die Sache doch etwas vertiefen auch wenn wir jetzt ein klein wenig OFFtopic werden.. was hat Warren nach deiner Meinung jetzt auf dem Clip so Falsch gemacht! Bedenke Du hat nur den Trailer gesehen... da wird gerne vieles nur angeschnitten usw..
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Schau dir doch an wieviel Schwung er benutzt. Sowas ist alles andere als gut für die Gelenke und Sehnen. Und das mit dem Ketten um den Hals ist ja wohl nur noch behindert.
Und selbst wenn es Branch schafft so zu trainieren, ohne sich zum Krüppel zu machen wird dir dennoch jeder vernünftige Trainer sagen, dass man so nicht trainieren soll.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Marc3llus
Schau dir doch an wieviel Schwung er benutzt. Sowas ist alles andere als gut für die Gelenke und Sehnen..
Upps.. wie ich sehe bist Du neu bei uns.. deshalb auch deine ..sagen wir mal Unerfahrenheit mit der Thematik.. also versuche dir in den Trainings Unterforen diesbezüglich etwas Hintergrundwissen anzueignen.. nutze die Suchmaschine .
 Zitat von Marc3llus
. Und das mit dem Ketten um den Hals ist ja wohl nur noch behindert. 
Ich würde das nicht von behindert sprechen.. sondern von Einfallsreichtum ! Nicht jedes Studio hat ein Nackengürtel/trainer zur hand! Und nur zur Info die Übungsausführung bei DIPS mit dem Gewicht im Nacken ist in Bezug der Zielmuskulatur der Hammer teste es mal… Ha.. frage doch mal dein Trainer ob er die Übung in der Ausführung kennt
Und wie weiter oben schon erklärt.. zum Thema Kette.. ist auch etwas Show dabei!
 Zitat von Marc3llus
…Und selbst wenn es Branch schafft so zu trainieren, ohne sich zum Krüppel zu machen wird dir dennoch jeder vernünftige Trainer sagen, dass man so nicht trainieren soll.
Besorge Dir mal ein paar Videos von den Profis .. dann reden wir weiter über was- wer- wo- wie -lange schafft!
Und wenn dein Trainier ein vernünftiger sein sollte.. könnte er Dir das auch erklären warum Branch & CO so trainieren
Gute Nacht
DSG
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
Das Video ist einfach zu albern, als das es mich motivieren könnte.