-
Sportrevue Leser
leute, warum macht er die kniebeugen so? nur wegen gewicht? ihr wißt schon das branch riesen schenkel hat? also wirkt es doch! was wollt ihr dann noch drüber diskutieren.
oben wurde es doch shconmal beschrieben warum und weswegen.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von squat
@brandi
woher willst du wissen das sie so nicht trainieren? schonmal dabei gewesen?
den blödsinn das nur kdk richtig trainieren kann ich nciht mehr hören. dir sollte schon bewußt sein das ein bbler und ein kdkler unterschiedliche ziele verfolgt
a) Ich habs von jemandem der schon mit einigen der Pro BB trainiert hat, sie persönlich kennt und es mir erzählt hat, falls du wissen willst wer --> PM
b) Hab ich NIE geschrieben das BB nicht richtig trainieren, wenn du anständig lesen würdest wärs dir aufgefallen, ich habe lediglich geschrieben das es mich an BB DvDs etwas stört das viele BB extra etwas mehr abfäschen als sonst damit es etwas besser aussieht und sie mehr Gewicht aufstecken können, so verkauft sich die DvD einfach ebsser, das ein BB nicht anständig trainiert hab ich nie behauptet,...
Der vergleich zu 3Kampf DvDs war nur der das die DvDs von den bekannten Kraftsportlern immer in der Vorbereitung auf deren Haupt WK gemacht werden und da können sie nicht irgendwas zusammentrainieren, weil in der Vorbereitung kann man nicht einfach so ein paar Trainings irgendwas machen..
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von squat
leute, warum macht er die kniebeugen so? nur wegen gewicht? ihr wißt schon das branch riesen schenkel hat? also wirkt es doch! was wollt ihr dann noch drüber diskutieren.
oben wurde es doch shconmal beschrieben warum und weswegen.
Weil ich schon mal ein Video gesehen habe wo er richtig schön tiefe Beugen gemacht hat, und ich denke DAVON hat er so "riesige" Schenkel. 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportrevue Leser
KDK wettkämpfer trainieren nicht sauberer als BBler das ist einfach bullshit....
edit: auch nicht in einer vorbereitung....siehe matthias marten z.B
-
Sportrevue Leser
 Zitat von krusch lee
Weil ich schon mal ein Video gesehen habe wo er richtig schön tiefe Beugen gemacht hat, und ich denke DAVON hat er so "riesige" Schenkel.
gruß
Krusch Lee
und nur tief ist richtig oder . . .
-
Sportrevue Leser
 Zitat von squat
und nur tief ist richtig oder  . . .
es gibt nur das eine wahre richtige....wers glaubt....
-
Sportrevue Leser
für mich gibts da nicht richtig oder falsch, das ziel bestimmt alles. das man nicht abfälschen solllte bis zum geht nicht mehr ist aber klar.
-
Junior ADMIN
Bitte … versucht ohne Kraftausdrücke auszukommen…. Danke
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Brandineser
Ich bitte Dich vielmals um Entschuldigung..
Angenommen, danke!
-
Sportrevue Leser