-
Eisenbeißer/in
Kaum is schwabi mal net da, gibts internet ****s!
ich wette die war voll auf angela!*g*
die einzige singlebörse überhaupt! www.poppen.de !
-
Neuer Benutzer
Es kommt halt drauf an, wo du im Normalfall hingehst, und ob du da auch mal allein bist oder meist mit deinen Leuten abhängst? Ich beobachte immer wieder, dass männer die rumheulen, dass sie niemanden finden, auch nicht wirklich viel dafür tun oder die Sache falsch angehen. Zum Beispiel geht man weg, steht den ganzen abend an der gleichen Stelle, starrt Frauen an und trinkt sich Mut an - und dann kurz vorm Paukenschluss, treffen sie dann den Entschluss zu der Frau hinzugehen und dann in letzter Sekunde, Rückzieher, und das wars.
Das Ding ist einfach, dass die meisten zuviel Angst vor einer Abfuhr haben und dadurch gute Gelegenheiten in den Wind blasen. Wenn man die Sache einfach locker nimmt und gar nicht davon ausgeht, jetzt finde ich die Frau, sondern einfach an der Lust Menschen kennen zu lernen, dann haut das auch hin...und dann isses auch egal wo das stattfindet, ob auf einer Party, beim Einkaufen, im Park, am Arbeitsplatz...wo auch immer...Irgendein Spruch, der sich auf die jeweilige Situation bezieht, findet man eigentlich immer...
-
ey schnatte, solch lange statements sind bei zähne unerwünscht, halte dich bitte etwas knapper
-
Men`s Health Abonnent
mMn is es egal wo man hingeht, ob Pub, Disco, Einkaufszentrum oder was auch immer, man muss nur den Mumm haben die Dame die man ins Auge gefasst hat anzusprechen.
Oder das Glück haben angesprochen zu werden.
Das einzige das mMn ein No Go is, Freundinnen dabei haben, wenn du in ner größeren Runde sitzt die zum größten Teil aus Frauen besteht spricht dich keine an und du wirst meist auch keine ansprechen.
Mädls kennenlernen kann man wie ich finde nur in Burschenrunden, ich zumindest.
mfG
-
Sportstudent/in
ich such mir die geilste frau aus die ich in einer location (bar, disco, kino, kaufhaus) sehe. dafür lasse ich mir gerne mal so 1h zeit. ist das zielobjekt gewählt gehts folgendermassen ab:
- ich zieh mich unten rum nackt aus
- dann renn ich zu ihr und schrei wirre sachen
- alle im umkreis von 3 meter werden weggeschubst
- was folgt ist ein kreis aus urin den ich im abstand von 2.9m um sie rum pinkle
- ich bewerfe sie mit geld, gebe ihr nahrungsmittel und kleider
- und zu guter letzt fordere ich jeden kontrahenten der sich mir in den weg stellt zum schwanzvergleich auf
-
Men`s Health Abonnent
Ich kann das mit dem nüchtern bleiben einfach nicht bestätigen. Dicht funktionierts viel viel besser. Frauen wollen unterhalten werden und lachen.
Im Grunde nicht kompliziert.
Nüchtern sein wird überbewertet
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
75-kg-Experte/in
Habe meine Freundin übers Internet kennengelernt...
-
 Zitat von SamFisher666
Habe meine Freundin übers Ineternet kennengelernt...
mein beileid, ich kenne das
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Red Army Fucker
mein beileid, ich kenne das 
Ne, bin mit ihr immer noch zusammen...warn guter Fang....
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Eugen Sandoff
Jetzt ma ohne Spass. Wenn man einer Frau gefällt ist es egal was für eindummer Spruch kommt...Und wenn man ihr unsympathisch ist kann man die besten Sprüche drauf haben - trotzdem kriegt ma die nicht rum
Ich hatte mich vor 6 in ein Mädchen verliebt. (Russendisko). Bin eher schüchtern(wenn mir eine so "richtig" gefällt)
Also starrte ich sie nur an. Und das 2 Monate lang. Jeden Samstag. Sie guckte immer nur kurz zurück. Das wars.
Dann habe ich mir etwas Mut angesoffen. Bin zu ihr hin und sagte: "Hallo wie gehts???"Und sie darauf: "Na, endlich! Ich dachte schon du traust dich nie."
wenn sie das gleiche wollte(wenn ich es richtig verstanden habe),warum ist sie dann nicht selbst auf dich zugekommen?
ich finde heutzutage kommen genauso mädchen auf kerle zu...
also würde mir ein kerl gefallen und der würde mir mit ner dummen anmache kommen,hat er sich schon ins ausseits katapiltiert...
wär mir sowas von peinlich,wenn ich meine blicke wegen einem dummbeutel verschwendet habe...
so kann doch jeder "gutaussehende"typ denken,was soll ich grossartig reden,ich gefall der alten sowieso...nee nee du,thats not this life,was ich kenne...
und kerle die nicht auf den geschmack treffen,ist ja auch klar,dass die mit worten auch abblitzen...ist bei frauen aber nicht anders,es sei denn,der kerl der von ihr angesprochen hat,hat nen notstand und schleppt an diesen abend keine ab,dann nimmt er alles(ja auch solche männer gibt es zu genüge)
gruss