Zitat Zitat von Eugen Sandoff
Jetzt ma ohne Spass. Wenn man einer Frau gefällt ist es egal was für eindummer Spruch kommt...Und wenn man ihr unsympathisch ist kann man die besten Sprüche drauf haben - trotzdem kriegt ma die nicht rum

Ich hatte mich vor 6 in ein Mädchen verliebt. (Russendisko). Bin eher schüchtern(wenn mir eine so "richtig" gefällt)
Also starrte ich sie nur an. Und das 2 Monate lang. Jeden Samstag. Sie guckte immer nur kurz zurück. Das wars.
Dann habe ich mir etwas Mut angesoffen. Bin zu ihr hin und sagte: "Hallo wie gehts???"Und sie darauf: "Na, endlich! Ich dachte schon du traust dich nie."

wenn sie das gleiche wollte(wenn ich es richtig verstanden habe),warum ist sie dann nicht selbst auf dich zugekommen?
ich finde heutzutage kommen genauso mädchen auf kerle zu...

also würde mir ein kerl gefallen und der würde mir mit ner dummen anmache kommen,hat er sich schon ins ausseits katapiltiert...
wär mir sowas von peinlich,wenn ich meine blicke wegen einem dummbeutel verschwendet habe...
so kann doch jeder "gutaussehende"typ denken,was soll ich grossartig reden,ich gefall der alten sowieso...nee nee du,thats not this life,was ich kenne...

und kerle die nicht auf den geschmack treffen,ist ja auch klar,dass die mit worten auch abblitzen...ist bei frauen aber nicht anders,es sei denn,der kerl der von ihr angesprochen hat,hat nen notstand und schleppt an diesen abend keine ab,dann nimmt er alles(ja auch solche männer gibt es zu genüge)

gruss