Zitat Zitat von FireWireDE
Ich nehm es allerdings hauptsächlich als Antideppressiva da es das Glücksharmon Serotonin erhöht.
Hi,
also ich glaube dein Problem liegt noch woanders. Ich denke du nimmst dir solche Kommentare von einigen Frauen zu sehr zu Herzen. Zwar solltest du weiter an deinem Körper arbeiten, dies aber in erster Linie für dich und in zweiter Linie meinetwegen für die Frauen. Es kann doch nicht sein, dass dich solche Bemerkungen so sehr einschüchtern, das du mittlerweile Antidepressiva zu dir nimmst (sofern ich das richtig verstanden habe und es nicht noch einen ganz anderen Grund gibt). Frauen stehen in erster Linie auf selbstbewusste Männer, das ist eine Frage der Ausstrahlung und des Auftretens. Depressive Menschen fallen u. a. durch ihr geringes Selbstwertgefühl auf, und was meinst du wie das auf Frauen wirkt.
Ich habe diesen "Frauenspruch" Nur wenn man sich selbst lieben kann, dann kann einen auch jemand anders lieben" in einen Männerspruch umgedichtet (bitte nicht zu ernst nehmen): Wenn Du dich nicht selbst geil findest, kann dich auch keine Schnitte geil finden!!!
Versuch die positiven Aspekte an dir zu sehen und arbeite daran weiter und versuch vor allem selbstbewusster durch das Leben zu gehen, dann klappts auch mit den Frauen!

Gruß Jan

P.S: Und guck dir mal an wieviele richtig fette Leute durch die Gegend laufen! Man fällt heutzutage ja schon positiv auf nur weil man nicht aussieht wie ein Pirellimännchen!