-
Power User
 Zitat von EmundEm
Ja aber diese "wie du mir so ich dir" Weisheit ist auch nicht gerade die Intelligenteste. Gerade weil er weiß das, dass Assozial und falch
das ist sollte er von solchen Aktionen absehen.
damit wollte ich ausdrücken, daß er sich in seiner entscheidungsfindung durch diesen umstand nicht beeinflussen lassen sollte.
 Zitat von TriStar
Damals war das mit ihm sicher so, aber ansonsten war er all die Jahre immer 100% loyal und verlässlich, einfach so wie sein soll. Und in wen man sich verliebt kann man eben nicht steuern.
mag stimmen, aber zum denken und entscheiden ist immer noch der kopf und nicht das herz da außerdem weißt du auch gar nicht, ob es heute immer noch so wie damals wäre. glaube mir, es wäre nicht so, das ist eine wunschvorstellung ...
 Zitat von TriStar
Habe nebenbei grade erfahren das im Kreis schon Gerüchte kursieren das ich was mit ihr hätte...au Backe, das kann echt übel ausgehen. Schöner Spagat.
einfach alles abstreiten. sie wird wohl auch kaum mit der wahrheit rausrücken. und wenn, dann spricht das gegen sie, schließlich muß sie doch wissen was sie damit anrichtet.
HHH
-
Archon tes Poseos
außerdem weißt du auch gar nicht, ob es heute immer noch so wie damals wäre. glaube mir, es wäre nicht so, das ist eine wunschvorstellung ...
Das ist wohl das größte Problem, schließlich ist davon alles abhängig. Nur kann mans leider nicht vorraussagen. Was mich tiereisch aufregt ist das wieder einge Leute nix zu tun haben und Gerüchte streuen wie ihr Auto hätte nachts bei mir gestanden usw...sowas fuchst mich ohne Ende - kann nämlich nicht sein, war auch noch nie so! Ich frage mich was der Quatsach soll.
TriStar
-
Vergiss die Alte. Sieh es mal so, in der Zeit wo sie nen Freund hatte, warst du ihr ziemlich egal sonst hätte sie sich nicht mit deinem "Freund" eingelassen. Jetzt steht sie wieder solo da und was wäre einfacher als sich dem Ex an den Hals zu werfen?
Kann mich in die Lage gut reinversetzen. Hab wegen einer Frau auch mal unheimlich gelitten. Als ich dann mit jemand anderem zusammen war, kam auch der Kontakt zu der damaligen Nr. 1 wieder zustande, hab meiner damaligen Freundin auch vor den Koffer gehauen und meine angebliche Nr. 1 samt bester Freundin für nen Wochenende zu mir eingeladen. Man hat halt immer die gute Zeit von "damals" vor den Augen, an dem Wochenende merkte man aber, daß einfach nen Bruch da war und beide sich weiter entwickeln und dadurch auch voneinander entfernt haben. Da wußte ich was ich machen sollte, hab beide Samstags noch rausgeschmissen und mich mit meiner damaligen Freundin getroffen und ihr alles erklärt. Ab diesem Zeitpunkt wußte ich was ich an ihr hatte und dadurch daß man wußte, das die damalige Nr. 1 doch nicht mehr der Hit war, konnte man sich ganz anders auf die jetzige konzentrieren. Und siehe da, mittlweile bin ich mit der Dame 1,5 Jahr zusammen.
-
hab auch mal ne alte wiederaufgewärmt mit der ich schon mal ein jahr zusammen war. war ab dem zeitpunkt wo ich sie fest hatte total langweilig und ich hatte auch keinen bock. ist wohl oft nur ein wunschdenken.