-
Power User
Danke dir Ben für den schnellen Bericht.
Ich will hoffen das ich in diesem Jahr auch wieder dabei sein darf und miterleben werde wie Bodybuilding history geschrieben wird.
MfG Steven
-
Sportstudent/in
gitb es eigentlich die möglichkeit die ganze sache als presse-mitarbeiter noch zu vergünstigen? wenn ja, müsstet ihr forenbetreiber diesen vorteil doch auch schonmal genutzt haben?
-
Junior ADMIN
Habe mal die zwei MR. O 2007 Thread zusammengeführt.. ich hoffe es ist ok !?
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Danke für den amüsanten Bericht Ben!
Habe mal eine Frage an die Dauerbesucher des Mr. O!
Was würde mich das ganze Spektakel ca. Kosten?
Also mit Flug, Unterkunft, Veranstaltung etc.!
Würde wahrscheinlich eine Woche buchen wollen...wenn man schonmal da ist, dann will ich mir neben dem Mr.O ja auch ein wenig Las Vegas ansehen!
Wäre über Ratschläge dankbar.
Lieben Gruss...
-
Sportstudent/in
ja das interessiert mich auch, und eben wie schon geschrieben auch, ob man die kosten als pressemitarbeiter noch weiter drücken kann?
-
Power User
 Zitat von Yeah Buddy
Danke für den amüsanten Bericht Ben!
Habe mal eine Frage an die Dauerbesucher des Mr. O!
Was würde mich das ganze Spektakel ca. Kosten?
Also mit Flug, Unterkunft, Veranstaltung etc.!
Würde wahrscheinlich eine Woche buchen wollen...wenn man schonmal da ist, dann will ich mir neben dem Mr.O ja auch ein wenig Las Vegas ansehen!
Wäre über Ratschläge dankbar.
Lieben Gruss...
Hi Yeah Buddy
Der Flug wird dich ca. 400 - 600 kosten.
Die Tickets für die Show sind unterschiedlich da kannst du wenn du nur für Men Prejuding und Final für die günsitgen Sitzplätze schaust für rund 100 Euro rechnen. Oder wenn du alles willst gute Plätze, Tickets für alles Shows (Fitness, Women BB, and Men BB), Expo Tickets, kannst du die VIP Tickets für 631,75 US Dollar kaufen.
Wenn du im Wettkampfhotel sein willst (was ich dir empfehle) wird das nochmal $50 - $100 pro Nacht kosten.
Man kann mit Ausgaben von rund 800 Euro für das Wochenende ausgehen, wenn man zufrieden ist wenn man dabei ist.
Wenn man aber alles ein bisschen mehr genießen möchte und alles sehen will, kann das Wochenende auf 1200Euro hoch gehen und natürlich mehr.
Bei deinem restlichen Aufenthalt in Vegas da ist es dir überlassen wie viel du ausgeben willst. Sagen wir mal so Vegas ist nicht billig.
MfG Steven
-
 Zitat von hr hoa
gitb es eigentlich die möglichkeit die ganze sache als presse-mitarbeiter noch zu vergünstigen? wenn ja, müsstet ihr forenbetreiber diesen vorteil doch auch schonmal genutzt haben?
Betreiber von Internetforen werden in der Regel nicht als Pressemitarbeiter anerkannt. Echte Journalisten bekommen bei diversen Fluglinien, Hotelketten und Autovermietungen einen Rabatt.
-
Ja, als Presse gehst Du nur schwer durch dort, Internetseiten bekommen keinen Pressepass (BBSzene ist jetzt eine kleine Ausnahme).
Kauft auf jedem Fall Plätze vorne, wenn Ihr hinten sitzt ist das Voll***** 
Mfg, Ben.
-
Sportstudent/in
hey jeff,
ich wollte dich nur daran erinnern das du vor 1-2 jahren behauptet hast das dennis wolf mr. olympia 2007 wird, oder irre ich mich ?
oder war es 08 !?
naja man darf gespannt sein, ist mir nur grad so eingefallen.
gruß
*edit* hab mir grad die aktuellen trainingspics auf seiner page angesehn ... sieht aufjedenfall extrem brutal aus
*edit2* ... meine güte die verbesserungen von 05/06 auf heute sind ja hammer! ...
-
Zum VIP Ticket konnte ich mich dann doch nicht durchringen, vielleicht beim nächsten Mal .
Werde versuchen einen guten Platz der teuersten non-VIP Kategorie zu kriegen.