-
Archon tes Poseos
Fazit: Du bist ein schwanzgesteuertes Wesen ohne Verstand und besitzt noch nicht einmal die Fähigkeit deine Mitmenschen fair zu behandeln.
Puh, da bin ich ja froh das mir das endlich mal jemand sagt, sonst wäre ich am Ende noch dumm gestorben. Normalerweise würd ich mich über so einen Satz aufregen,aber da er von dir kommt ->
Was meine Entscheidung betrifft denke ich ich werde die Ex Ex sein lassen und mich auf das konzentrieren was ich habe. Für einen Moment dachte ich eben das es evtl noch mal so werden würde wie es einmal war, und das da mehr sei...aber nachdem ich sie wieder hatte (haben könnte) und mit ein paar Tagen Abstand zu der ganzen Geschichte muß ich langsam aber sicher sagen das es wohl ein Fehler war den ich besser irgendwo vergrabe.
edit: Dazu noch was:
Wer Fehler begeht sollte auch stark genug sein die Konsequenzen zu tragen.
Und wem bringt das in dieser Situation was? Niemandem. Ein Entscheidungsprozess in dieser Ordnung ist nie einfach oder läuft zwangsläufig nach festen Regeln ab, auch wenn du das gerne hättest. Da kann es schon mal passieren das man den falschen Weg wählt, solange man aber den Fehler rechtzeitig erkennt und sich dem Richtigen zuwendet ist wenns nach mir geht alles in Butter - wenn auch nicht 100% gentlemanlike, aber das ist mir erstmal egal, ich hab grad genug zu tun.
TriStar