Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78
    60-kg-Experte/in Avatar von eisenbahner
    Sag mal TriStar wie würdest du reagieren wenn deine freundin dich betrügen würde und du es im nachhinein erfährst.

a) von ihr gebeichtet
    b) über Umwege von jmd. anderen erfahren

Was wäre nun die schlimmere Variante?

Ach ja Ex ist Ex und bleibt Ex. Zumindest in der Regel, gibt ja auch schließlich einen Grund hierfür.

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Wie sie reagieren würde steht doch hier überhaupr nicht zur Deabatte, das weiß ich selber, so ein Quatsch. Abgesehen davon bin ich in meinem vorherigen Beitrag schon darauf eingegangen. Es ist wie es ist und es muß ne Lösung her. Es verläuft im Leben, speziell wenn viele Emotionen im Spiel nun mal nicht alles in geraden Bahnen - rot stehen, grün gehen - auch wenn das Einige hier noch sogerne hätten. Aber ich unterstelle mal das rührt aus mangelnder Erfahrung in solchen Dingen.

Und das sie meine Ex wurde war zu 99% meine Schuld, das geht mir hier etwas zu sehr unter. Ich wollte sie nie verlieren und habs trotzdem getan, das jetzt kommt einer 2ten Chance gleich. Hätten wir uns einvernehmlich getrennt weil wir uns nicht mehr verstanden haben gäbe es diese Problematik garnicht, in diesem Fall hätte ich keinen Gedanken daran verschwendet.

TriStar

75-kg-Experte/in Avatar von 79er!
    gute Entscheidung tristar bei Deiner jetzigen perle zu bleiben. Glückwunsch. Nur ich hätte da ein Gewissensproblem wegen dem Akt mit der Ex. Aber das hast Du sicherlich ja auch, hoffe Du kommst da irgendwie mit klar. Schwierige Situation

Zitat Zitat von 79er!
    gute Entscheidung tristar bei Deiner jetzigen perle zu bleiben. Glückwunsch. Nur ich hätte da ein Gewissensproblem wegen dem Akt mit der Ex. Aber das hast Du sicherlich ja auch, hoffe Du kommst da irgendwie mit klar. Schwierige Situation
    Nö, das passt schon. Dafür bin ich irgendwie wenig empfänglich.

TriStar

Discopumper/in
    Zitat Zitat von TriStar

TriStar
    Und das habe ich mir gedacht. Du wirst immer wieder fremdgehen. Für dich stand die ganze Zeit nur die Frage mit welcher der beiden du zusammen bleibst im Vordergrund. Keine Spur von Reue oder einem schlechten Gewissen . Hoffentlich merkt deine Freundin was sie sich da angelacht hat.

Warum führst du überhaupt eine Beziehung? Schon mal was von Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen gehört? Das Wort Liebe hat übrigens auch eine Bedeutung

Gesperrt
    Zitat Zitat von TriStar

TriStar
    würde mir nicht anders gehen. obs jetzt ein fehler war fremd zu gehen, oder obs es wert war sei mal dahingestellt. ist aber auch nicht relevant. man kann es eh nicht mehr ändern.

jeder mensch ist anders, jeder hat andere vorstellungen, prioritäten etc. man muß halt schauen das man es sich irgendwie passend macht. niemand paßt perfekt zu jemand anderem denn jeder ist anders. der eine mehr - der andere weniger.

Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    ich hab mir jetzt die anderen Comments nicht durchgelesen! hallo sie hat dich verlassen und hat sich deinen besten Freund genommen? das ist ja wohl übelst *******e! ******* auf die Olle, und lass dich bloß nicht einwickeln, sie labert dich warscheinlich mit so einer *******e zu und guckt dir mit ihren kleinen Augen tief in deine, vertrau der ***** nicht. Sei ein Mann kein Knecht.

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Zitat Zitat von TriStar
    Mich plagen halt nur Zweifel ob sie (Ex) eben DIE EINE ist...
    Wenn Du Zweifel hast, ist sie es nicht.

Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    Wenn Du Zweifel hast, ist sie es nicht.
    Überzeugendes Argument, seh ich Ähnlich...aber irgendwas ist da - verdammt!

TriStar

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von TriStar
    Ok, ziemlich üble Geschichte, mir fällt echt kein Ausweg mehr ein. Ich versuchs so kurz wie möglich zu machen:

Vor knapp 3 Jahren hat sich, kann man mit Fug und Recht behaupten, meine 1. und einzige wirklich große Liebe von mir getrennt. Eigenverschulden meinerseits, keine Frage. Der ein oder Andere (Gothic?) kann sich evtl noch an meine Heulthreads aus dieser Zeit erinnern. War wirklich die schlimmste Zeit meines Lebens, ich hatte fast 6 Monate keinen Antrieb mehr für garnichts, ich wußte nicht das es jemandem überhaupt so schlecht gehen kann. Verschlimmert wurde das Ganze daurch, das sie danach mit meinem besten Freund zusammenkam und mir das Ganze ständig vor der Nase herumgewedelt wurde. Gab natürlich nen Haufen Ärger, hat sich aber zwischenzeitlich alles wunderbar gefangen.

Nun ist es so das ich seit etwa nem halben Jahr ne Freundin habe. War erst sehr locker und ich habs nur nebenher laufen lassen, aber ich hab mich echt an sie gewöhnt. Mittlwerweile sind wir fest zusammen und ich emfinde auch was für sie.

Jetzt das Drama:

Seit etwa 2 Wochen sind Ex und bester Freund nicht mehr zusammen, ist endgültig beerdigt das Ding. Er wills aber nicht ganz wahrhaben und trauert ihr hinterher, nicht weniger als ich damals. In dieser Zeit hab ich mich einige Male mit ihr getroffen, und - was soll ich sagen - sie hat mir gleich beim 2ten Mal eröffnet das ich ihr die ganze Zeit pausenlos gefehlt habe, aber sie Angst hatte wieder von mir so verletzt zuwerden. Wir waren auch im Bett, (worauf ich nicht grad sotlz bin) und langsam kommen in mir alte Gefühle hoch. Immerhin war das die Frau mit der ich ernsthaft nachdachte Kinder zu haben und den Rest meines Lebens zu verbringen, nie wieder hatte ich so eine Beziehung.

Ich hab null Ahnung mehr wo ich stehe, das wirklich Schlimme ist das er zu mir kommt und mich um Hilfe bittet oder mit mir reden will, ich kann ihn dabei kaum ansehen, obwohl ich weiß das es im Prinzip nicht meine Schuld ist. Sollte ich mich wirklich dafür entscheiden wird die Freundschaft definitiv erstmal dahin sein und es wird ein riesiger Riss durch die ganze Clique gehen, von meiner aktuellen Freundin mal abgesehen. Und im Endeffekt weiß ich nicht mal ob sichs lohnt, vielleicht emfinde ich garnicht mehr für sie, sondern es ist nur die Erinnerung an etwas das mal da war und das ich besser nicht vergeigt hätte...

Ich erwarte hier keine Tipps, das dürfte klar sein, aber ein paar Meinungen (ehrlich wenns geht) wären mir genehm.

TriStar
    nicht schlecht.wer hätte gedacht, das sich der intoleranteste rechthaber dieses boards selber mal als der charakterlichen unterschicht angehörend outet.schön das ich das noch erleben darf

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte