kansnt du eigentlich gestalten wie du willst ob 5x5 oder 3 sätze á 8-10 wiederholungen.
Wieso sollte man nicht steigern? Ist halt ne eisntellungssache manche fangen mti wenig gewicht an und steigern sich (ich z.b) und manche machen 1 aufwärmsatz fangen mit hohem gewicht an und gehn langsam runter
kansnt du eigentlich gestalten wie du willst ob 5x5 oder 3 sätze á 8-10 wiederholungen.
Wieso sollte man nicht steigern? Ist halt ne eisntellungssache manche fangen mti wenig gewicht an und steigern sich (ich z.b) und manche machen 1 aufwärmsatz fangen mit hohem gewicht an und gehn langsam runter
Da hat er wohl recht, allerdings muss ich sagen, dass ich für jede Muskelgruppe erstmal 1-2 Grundübungen im Pyramidensytem (Gewicht steigt, Wiederholungszahl sinkt) im Wiederhlungsbereich von 6-8 oder 8-10 mache. Danach kommt dann 1 Isolationsübung mit 12-15 Wiederholungen. Das ist das System, das bei mir am Besten klappt.
weiss nich genau wie ich das training ausrichten soll will viel kraft und masse aufbauen Dafür gibt es kein Patentrezept.
im mom trainiere ich 3x8 nur halt nich nacken, unterarme etc. das ja logisch da immer so min 15wdh Wo versteckt sich in dieser Aussage die zwingende Logik?
frage sollte ich in den sätzen wirklich dann nur 8wdh machen oder jeden satz powern bis der muskel versagt ??? wäre das effektiver ?
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
Lesezeichen