Ok du Vogel, ich schneid dir deine Aussage gern in Scheibchen.


Begonnen hats mit einer unprovozierten, persönliche Beleidigung deinerseits:

der charakterlichen unterschicht angehörend
Jemandem in dieser Form eine pauschale Charakterschwäche zu attestieren weil er aus unklaren aber starken Gefühlen heraus eine (aus deiner Sicht) falsche Entscheidung getroffen hat, zeugt auch nicht grade von einem Überschuß an Hirnschmalz, sondern offenbart entweder a) eine schon im Vorhinein vorgefertigte Meinung oder persönliche Abneigung die auszudrücken schon vorm 1. Tastendruck feste Absicht war, oder b) mangelnde Sachkenntnis und Unerfahrenheit in der Charakterisierung Anderer. Anhand meines Kommentares bezüglich des Offenbarungseids kannst du dir evtl ausrechnen von was ich zuerst ausgegangen bin.


ausserdem würde mich mal interessieren, wie du darauf kommst, das ich herzschmerz bei männern abgestritten habe
Hab ich nie behauptet, ich wollte dich lediglich mal darauf hinweisen, weil es mir schien als hättest du das nicht ein einziges Mal in Erwägung gezogen


wenn ich mich in aller öffentlichkeit dazu bekenne muss,das ich gerüchte und üble nachrede über andere verbreite
1. Kratzt mich das in deinem Fall wenig, 2. hab ich ja eins weiter oben erklärt wies gemeint war.


was hat meine dicke mit dieser situation zu tun?
Nix, das war ne Revanche für deine Eingangsbeleidigung


Nebenbei kann ich mich nicht erinnern dir in deinem damaligen "Die-Fette-is-mir-peinlich"-Thread ne Charakterschwäche bescheinigt zu haben, obwohl sich die Tatsache das du, obwohl du laut eigener Aussage nicht mehr zu verlieren hattest ausser ner netten Bettgespielin, zu feige warst ihr die Wahrheit zu sagen, sich wahrlich besser dazu eignen würde als meine Problematik, die immerhin echte Gefühle und nachhaltige, langfristige Entscheidungen beinhaltet.

Woher also diese Antipathie mir ggü stammt kann ich nur mutmaßen, ist es mir aber ehrlich gesagt nicht wert. Aber was erzähl ich hier, so vorraussehbar wie meine Antworten sind hast du das alles eh kommen sehen. Und der Versuch mich durch hinkende Vergleiche oder witzlose Beispiele als doof hinzustellen zeugt auch eher von Feigheit vor dem Feind als von nem ernstzunehmenden Versuch die Waffen zu kreuzen.


TriStar