Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78
    Gesperrt
    Also grade noch mal gutgegangen, und dabei werd ichs auch belassen.
    Also wirst du es nicht nochmal probieren, TriStar? Mm, wäre gewesen, dass wenn du die Konsequenzen und Folgen eines erneuten Fehlschlags tragen könntest, dann hätte ich es probiert! Das läuft vielleicht aufs naive hinaus, da ein Scheitern vielleicht schon beim Abwegen der Vor- und Nachteile vorausprogrammiert wäre, es wäre aber im Falle einer großen Charakterstärke deinerseits, fast egal.... Hoffe konnte mich verständlich ausdrücken

Eisenbeißer/in Avatar von schwabii
    Um nochmal auf den herzschmerz bei männern zu kommen...

Ein Mann der seine gefühle nicht ziegen kann (klar nich immer und überall, ich glaub is klar was ich meine) ist für mich schwach, auch wenn er glaubt er ist stark wenn er seine gefühle nicht zeigt!

Ich bin auch eher der emotionale typ, und lass auch ab und zu alles raus...auch wenns was is das mich bedrückt....und ich hasse dann typen die das als schwach bezeichnen...naja!

TriStar, auch wenn die meisten dich nich so mögen, bist du mir sympatisch, nur so nebenbei, und ich glaube du weißt eh schon genau was zu tun ist!

viel glück

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    TriStar, auch wenn die meisten dich nich so mögen, bist du mir sympatisch
    Oh danke, bekommt man nicht oft so direkt gesagt.

Ich bin ein sehr straighter Mensch (Gefühle mal aussen vor ), das stößt oft auf wenig Gegenliebe, ist aber nicht weiter tragisch. Ich muß allerdings zugeben das ich oft etwas zu schnell an die Decke gehe, allerdings bin ich auch genau so schnell wieder unten. Mit mir kann jeder 1a auskommen wenn er sich mir gegenüber korrekt verhält, da bin ich mit einer der Nettesten überhaupt. Abgesehen von einigen wenigen Ausnahmen auf die ich keinen Wert lege, da kanns schon mal gut passieren das ich von vornherein etwas unleidlich bin. Passiert allerdings zu 99% nur bei Leuten die offensicht asozial veranlagt oder schlichtweg weich in der Birne sind.

TriStar

Gesperrt
    Zitat Zitat von PokerAce
    die art der "argumentation" war absolut vorhersehbar und zeigt nur, das du nix drauf hast und immer nur den harten raushängen lässt.
    du bist ja echt ein scherzkeks. du fängst an ihn zu beleidigen und dann kommt sowas von dir. das paßt wohl eher zu deiner person.

Zitat Zitat von TriStar
    .

Ich bin ein sehr straighter Mensch (Gefühle mal aussen vor ), das stößt oft auf wenig Gegenliebe, ist aber nicht weiter tragisch. Ich muß allerdings zugeben das ich oft etwas zu schnell an die Decke gehe, allerdings bin ich auch genau so schnell wieder unten. Mit mir kann jeder 1a auskommen wenn er sich mir gegenüber korrekt verhält, da bin ich mit einer der Nettesten überhaupt. Abgesehen von einigen wenigen Ausnahmen auf die ich keinen Wert lege, da kanns schon mal gut passieren das ich von vornherein etwas unleidlich bin. Passiert allerdings zu 99% nur bei Leuten die offensicht asozial veranlagt oder schlichtweg weich in der Birne sind.

TriStar
    bei einigen dingen erkenne ich mich da irgendwie wieder ...

Eisenbeißer/in Avatar von schwabii
    Zitat Zitat von Tyron
    du bist ja echt ein scherzkeks. du fängst an ihn zu beleidigen und dann kommt sowas von dir. das paßt wohl eher zu deiner person.

bei einigen dingen erkenne ich mich da irgendwie wieder ...
    ich mich nur wenn ich betrunken bin!

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    worum gings gleich nochmal?!

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Ach, das Übliche...Hormone, Herzschmerz und falsch verstandene Loyalität

TriStar

Power User Avatar von HHH
    endlich wird es wieder lustig auf bbszene ....

HHH

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678