Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Zitat Zitat von TheKillerBounty
    Das würde ja heißen, dass man seinem ZNS entgültig den rest gibt sobald das training so über 3 wochen an einem Stück geht...
    Richtig, deswegen sind die Pläne von Darden ja auch in der Regel auf 6-10 Wochen ausgelegt. Richtig, ich widerspreche mir grad selbst. Und doch richtig, weil wer die Steroidkuren kennt, die normalerweise in USA gefahren werden, der weiß die sind dort wesentlich kürzer als hier, nämlich genauso lange wie die Darden-Programme sind, dafür wesentlich höher dosiert, genau wie die Programme von Darden gegenüber normalen HIT-Proggies überdosiert sind.

Kurzfassung: Die von Dir genannten hochfrequenten HIT-Programme von Darden sind auf die Länge der amerikanischen Steroidkuren zugeschnitten. Und deswegen sind sie auch auch nur unter Stoff wirklich durchzuhalten.

Natural wirst Du mit 3x wöchentlich GK-HIT an die Wand rennen. 2x HIT-GK pro Woche ist imho die Obergrenze, bei abwechelnden TE´s. Ich würde mir mindestens 3 verschiedene GK-Einheiten zusammenstellen um das ZNS zu entlasten.

Hoffe geholfen zu haben

HIT HARDER

EDI Ein Beispiel für einen GK-Plan wolltest Du noch haben...

TE 1: Bankdrücken, Rudern, 20er-Atemkniebeugen-Kniebeugen
    TE 2: Dips, Kreuzheben, Überzüge
    TE 3: Schulterdrücken, Beinpresse, Klimmzüge

Und wenn das Du bist auf dem Avatar, dann geb ich Dir einen ernstgemeinten Rat: FRISS!!!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von wildsau
    Richtig, deswegen sind die Pläne von Darden ja auch in der Regel auf 6-10 Wochen ausgelegt. Richtig, ich widerspreche mir grad selbst. Und doch richtig, weil wer die Steroidkuren kennt, die normalerweise in USA gefahren werden, der weiß die sind dort wesentlich kürzer als hier, nämlich genauso lange wie die Darden-Programme sind, dafür wesentlich höher dosiert, genau wie die Programme von Darden gegenüber normalen HIT-Proggies überdosiert sind.

Kurzfassung: Die von Dir genannten hochfrequenten HIT-Programme von Darden sind auf die Länge der amerikanischen Steroidkuren zugeschnitten. Und deswegen sind sie auch auch nur unter Stoff wirklich durchzuhalten.

Okay, da ist was dran, aber was mir auch noch zu denken gegeben hat, sind die links welche Flori170482 angehangen hat, er hat ja auch sagen wir mal nicht schlechte fortschritte gemacht und Trainiert so...

Natural wirst Du mit 3x wöchentlich GK-HIT an die Wand rennen. 2x HIT-GK pro Woche ist imho die Obergrenze, bei abwechelnden TE´s. Ich würde mir mindestens 3 verschiedene GK-Einheiten zusammenstellen um das ZNS zu entlasten. ja der einstellung war (bin) ich auch aber ich hatte ja meine unterhaltung mit Flori170482 und deshalb hab ich über ein solches training mal nachgedacht und mir überlegt ob man das durchfüren könnte...

Hoffe geholfen zu haben

HIT HARDER

EDI Ein Beispiel für einen GK-Plan wolltest Du noch haben...

solche pläne kenne ich ich trainiere ja selbst nach einem HIT GK-Plan in 2 Partien gesplittet aber trotztdem danke =)

TE 1: Bankdrücken, Rudern, 20er-Atemkniebeugen-Kniebeugen
    TE 2: Dips, Kreuzheben, Überzüge
    TE 3: Schulterdrücken, Beinpresse, Klimmzüge

Und wenn das Du bist auf dem Avatar, dann geb ich Dir einen ernstgemeinten Rat: FRISS!!!
    lol mach ich ^^ aber will net so recht wie ich will... bin grad bei ca. 3300 kCal pro tag aber demnächst mach ich mir nen Plan mit 4000-4400 kCal pro Tag vielleicht kommt dann mal was drauf xD
    Freindly Greetz
    TKB

75-kg-Experte/in Avatar von Flori170482
    so trainiere ich im moment......

te 1: 1.beinstrecker im susa mit kniebeuge
    2. Überzüge an der hammerstrengh maschiene
    3. lh rudern
    4. kh bankdrücken
    5. kh überzüge
    6. kh seitenheben
    7. hammercurls
    8. trizepsmaschiene (hammerstrengh)
    9. donkywadenheben
    10. bauchmaschiene

te 2:1. beincurls im susa mit kreuzheben (beine fast durchgestreckt)
    2. latziehen (enger griff)
    3. bankdücken
    4. frontdrücken
    5. enges bankdrücken
    6. lh curls
    7. shrungs
    8. hadenheben (im stehen)

immer zwischen 6-12 wh, wenn dreimal keine steigerung zu verbuchen ist, wird die übung ausgetauscht.
    immer ein tag pause zwischen den te, manchmal auch 2 tage pause.

seit kurzen gehe ich wieder 2 mal in der woche laufen, ca 45-60 minuten waldlauf, 3-4 intervalle mit eingebaut.( setzt jedoch grundlagenausdauer vorraus)

bin in der wk vorbereitung und meine kcal liegen bei 1800-2400 an den fett eiweiß tagen und bei ca 4000-5000 an den ladetagen( anabole diät)

ich denke nicht das sich darden seine pläne an steroide anpasst......

bitte votet für mich

http://bb-onlineforum.de/showthread.php?t=2063