-
Sportstudent/in
-
Phantom Rooster
Das erinnert mich an einen Artikel aus einer bekannten "B"eulewardzeitung..
Von einem Denunziantischen Pissmann der am Tag zig Anzeigen in der Straße ausstellt wegen Falschparkens..
Der ist in der Straße schon sowas von verhasst, da frage ich mich wieso der Typ nicht 2x am Tag von maskierten Mitbürgern etwas fressen-fragmentiert wird..
Würde ich so einen Vogel an meiner Karre erwischen hätte er echt eine lustige Zeit.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Daemonarch
Vogel an meiner Karre erwischen hätte er echt eine lustige Zeit.
Der Staatsanwalt auch.
Leute, hört doch mal auf damit, Eure Problemchen immer gleich auf gewalttätige Art lösen zu wollen. Oder so zu tun...
Was ist das nur für eine Denkweise??
Möcht mal echt wissen, was Ihr macht, wenn Ihr richtige Probleme kriegt. Fangt Ihr dann den dritten Weltkrieg an?
Wo ist der Hippie-Smilie?
-
Phantom Rooster
Mit genug Zeugen kann man da locker ne Nothilfe-Geschichte draus machen...
Ich geh so zufällig mit 10 Freunden Richtung meines Autos, kommt da so ein komischer Typ, ich frage "Was machen Sie da an meinem Fahrzeug?", da greift der mich unvermittelt an.
Da konnte ich mich nicht anders verteidigen als ihm 10, 20x ins Gesicht zu schlagen - spontan versteht sich, innerhalb der 2sek. Regel!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Daemonarch
Mit genug Zeugen kann man da locker ne Nothilfe-Geschichte draus machen...
Ich geh so zufällig mit 10 Freunden Richtung meines Autos, kommt da so ein komischer Typ, ich frage "Was machen Sie da an meinem Fahrzeug?", da greift der mich unvermittelt an.
Da konnte ich mich nicht anders verteidigen als ihm 10, 20x ins Gesicht zu schlagen - spontan versteht sich, innerhalb der 2sek. Regel! 
"herr richter, der ist mir ins messer gelaufen"
"ABER NICHT 43 MAL!"
 Zitat von Dr. Sardonicus
Möcht mal echt wissen, was Ihr macht, wenn Ihr richtige Probleme kriegt. Fangt Ihr dann den dritten Weltkrieg an?
APOCALYPSE NOW!!!
-
BBszene-Experte/in
Ich weiß gar nicht was ihr habt, Krach aus der Nachbarwohnung kann extrem unterhaltsam sein.
 Hallo Werner! 
-
Ich gebe dir mal den Tipp:
Überspitze das nicht. Es ist gut vorstellbar, dass dein Nachbar eine kältere Wohnung hat, weil dein Wohnwürfel das halbe Haus auskühlen lässt. Als Folge hat er notfalls höhere Heizkosten, aber zunächst sinkt die Raumtemperatur. Dies muss er als Mieter nicht hinnehmen, v.a. wenn es sich vermeiden lässt.
Er ist wirklich im Recht. Er kann dich sicher nicht dazu zwingen, deine Wohnung zu heizen oder dein Fenster zu schliessen, aber er hat gegenüber dem Vermieter das Recht, seine verminderte Wohnqualität zu beklagen. Natürlich müsste der Vermieter dann subjektiv die Temperatur mit einem Thermometer messen, aber wenn es soweit kommt, dann ist der Streit schon vorprogrammiert.
Geh einfach nach oben, erkläre dich (du sparst Heizkosten) und fragst, ob es wirklich so kalt wäre. Kannst ja mal höflich bitten, ob du das Wohnklima einmal anfühlen darfst (Ältere sind eh empfindlicher). Dann findet eine Lösung, wie "Nachts bleibt das Fenster zu", oder "Ich schmeisse auch mal bei Minus-Temperatur die Heizung an".
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Daemonarch
Das erinnert mich an einen Artikel aus einer bekannten "B"eulewardzeitung..
Von einem Denunziantischen Pissmann der am Tag zig Anzeigen in der Straße ausstellt
Aaaaargh, übel solche Leute.
In Frankfurt gibt es einen "Mitbürger" der direkt am Römer wohnt um den immer der traditionelle Weihnachtsmarkt stattfindet. Weil dieser eine Anwohner unbedingt seine Ruhe haben will schließt der (gesamte!) Weihnachtsmarkt jeden Tag um 21.00 seine Pforten und tausende von Leuten müssen sich ne neue Abendbeschäftigung suchen. Da fragt man sich doch was der Quatsch soll, wie kann man nur so verbohrt sein?
In der Schule wurde das anders gelöst, wer - egal bei was - nicht mitgezogen und der Klasse damit ne Kollateralstrafe einbrachte wurde verprügelt und mit dem Kopf ins Klo oder aus dem Fenster gehalten. Nicht sehr subtil, aber mit nachhaltigem Lerneffekt.
TriStar
-
Sportstudent/in
 Zitat von DefiSchwein
N Kumpel ist vor 2 Jahren nach Östereich gezogen.
Vor 1 Monat haben ihn 2 Kumpels von mir besucht um da ein wenig "Urlaub" zu machen.
Kurze Zeit später war folgender Brief im Kasten:
sehr geehrter herr lüftner es ist jetzt 2.märz,4.00 uhr früh und ich bin zum xten mal,trotz ohrstöpsel, aufgewacht, weil in ihrer wohnung ein solcher lärm herrscht! seit ca 14 tage ist es zum wochenende hin extrem laut, und zwar geht dies ab ca. 22.30 uhr bis früh.ich habe soeben fest an der tür geläutet,aber es macht niemand auf bzw. das gelächter und der lärm geht weiter.es hat den anschein,dass dies eine größere gruppe(deutsche?) ist.bitte unternehmen sie was.danke!mfg renate wallnöfer

tut mir ja leid, aber wenn ich dank meines nachbarn zum was-weiss-ich-wievielten-mal nacheinander kein bisschen schlaf finde, dann finde ich diesen brief doch noch äusserst freundlich . ich hätte da schon mehr radau gemacht, denn beim schlaf hört der spass bei mir auf.
-
Sportstudent/in
 Zitat von TriStar
Aaaaargh, übel solche Leute.
In Frankfurt gibt es einen "Mitbürger" der direkt am Römer wohnt um den immer der traditionelle Weihnachtsmarkt stattfindet. Weil dieser eine Anwohner unbedingt seine Ruhe haben will schließt der (gesamte!) Weihnachtsmarkt jeden Tag um 21.00 seine Pforten und tausende von Leuten müssen sich ne neue Abendbeschäftigung suchen. Da fragt man sich doch was der Quatsch soll, wie kann man nur so verbohrt sein?
In der Schule wurde das anders gelöst, wer - egal bei was - nicht mitgezogen und der Klasse damit ne Kollateralstrafe einbrachte wurde verprügelt und mit dem Kopf ins Klo oder aus dem Fenster gehalten. Nicht sehr subtil, aber mit nachhaltigem Lerneffekt.
TriStar
Ja der Chuchu geht mir auch wehement gegen den Strich, der gehört am Römer ausgepeitscht.