Seite 18 von 128 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1273
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von karl malone
    und wie haben deine klassenkameraden heute nun reagiert?oder dein lehrer?
    moin,
    nun ja ich sags dir aber ich habe das befürchten, dass dus sowieso nicht glauben wirst, obwohl naja...wer weiß, also: es gab drei noten aufs projekt insgesamt und die sind 15+15+14. ich habe das alles nur vorm lehrer präsentiert, weil da eh keiner war (die machen ihre projekte heute und ich darf mich ausruhen) und weil ichs sowieso niemandem außer dem lehrer gezeigt hätte, nun ja es gibt da paar BB-freunde die sich dafür schon lange interessieren, wie das so ist zu hause zu pumpen und hier haben sie die gelegenheit. also zum training und zu mir selbst:
    ich trainiere seit ca 2 jahren, mit unterbrechungen (leider) und habe schon so einige massephasen und diäten hinter mir (diät: 74 kg, masse: max 83 kg bei 173 cm). Das training ist hart und ich nehme meistens etwas mehr gewicht als ich normal schaffe und ja, ich fälsche manche übungen ab, aber nur ganz selten (fürs video z.B. :-P) und darin liegt meiner meinung nach der erfolg zum muskelaufbau, aber naja jeder hat da seine eingene erfahrungen und mir macht es so spaß wie es ist (wie gesagt ich fälsche nicht immer ab und auch nicht soooo extrem wie manche, siehe youtube-videos, kann leider jetzt keine finden) und daher auch der gürtel. Bis jetzt habe ich damit gute fortschritte gemacht und naja, hier vielleicht noch paar bilder
    schönen tag noch

Neuer Benutzer
    asoo und zum thema stoffen: NEIN, danke! das sollte reichen

Neuer Benutzer
    ich bin begeistert!

gefällt mir persönlich sehr gut... für 2 jahre würd ich doch sagen erstrebenswert... für mich persönlich zumindest

Discopumper/in Avatar von Muskellotze
    Ragnarock deine Haare,
    ganz schlimmer Topschnitt, empfehle dir stark die abzuschneiden oder andere Frisur, sowas ham ja nur die Ossis normalerweise :P

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Muskellotze
    Ragnarock deine Haare,
    ganz schlimmer Topschnitt, empfehle dir stark die abzuschneiden oder andere Frisur, sowas ham ja nur die Ossis normalerweise :P
    haha, meinst du den langen oder den kurzen haarschnitt? :-D (richtig geraten, bin ein stolzer ossi:-P) kommt alles freitag abend weg, versprochen! und dann ab nach westen! (jetzt mal ohne schaiz, fahr zu meiner freundin )

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Zitat Zitat von dragstar88
    versteh mich nciht falsch... bekomms nicht in den falschen hals.. denn du bist sehr viel weiter als ich

aber sind eig 40 kg nicht "relativ" wenig? oder ist das eben wegen deiner schulterverletzung??
    respekt für den lat.. hät ich gerne und die arme und.. usw
    Finde das die Arme (insbes. Bizeps) ganz ok sind. Brust/Rücken/Schulter kann noch was Muskelmasse vertragen....aber das bringt halt die Zeit...und die nötige Motivation...
    Generell finde ich, dass Butterfly bei bestehenden Schulterbeschwerden nicht unbedingt die beste Lösung ist...insbesondere wenn man auch noch auf "so ein
    Equipment" angewiesen ist. Kann z. Zt. selbst ein Lied davon singen, nachdem mir ein Arzt vor ca. 3 Wochen beim zweimaligen Einrenken einen Nerv so gequetscht hat, dass ich z. Zt. links kein Schulter- bzw. Bizepstraining absolvieren
    kann (Brust geht noch einigermassen, aber auf der verletzten Seite nur flach oder negativ). Habe zunächst 2 Wochen Zwangspause machen müssen, und bin seit einer Woche wieder mit einem "Not-Training" zurück im Gym...links schmiert alles wie gehabt, sogar besser wie nach der Pause erwartet, nur rechts muß ich mich immer noch (leider, "ich platze fast vor Ungeduld...") ganz schön zurückhalten..

naja, wenigstens gabs von der Heilpraktikerin wo ich ein paar "Dorn-Therapien"
    genommen habe (fand ich persönlich nicht schlecht), Komplimente für die Muskelentwicklung am Rücken ("hätte sowas vorher noch nie gesehen/gefühlt")
    was ja schonmal ein kleiner Trost ist. Wer halt bald 44...und die Gelenke haben in fast 26 Jahren Training schon einiges erleiden müssen....

da es hier um Videoclips geht, habe ich noch ein aktuelles von heute
    von meinem "Brust-Not-Training", wo ich an dualen Maschinen die gesunde Seite einfach wie gehabt trainiere, und die "schlimme Seite" mit deutlich weniger Belastung und sehr langsamen u. sehr korrekten Bewegungen zumindest mal durchblute....

einarmiges Drücken an der Schrägbank (Video seitenverkehrt...) mit "links".
    ein Pitt-Force-Satz 11 x 95 kg...

http://www.youtube.com/watch?v=RZSog_PSa0M

habe die linke Seite

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    schöne härte! ab ins studio mit dir....

deine beine sind nicht so toll im vergleich zum oberkörper.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Finde das die Arme (insbes. Bizeps) ganz ok sind. Brust/Rücken/Schulter kann noch was Muskelmasse vertragen....aber das bringt halt die Zeit...und die nötige Motivation...
    Generell finde ich, dass Butterfly bei bestehenden Schulterbeschwerden nicht unbedingt die beste Lösung ist.
    habe die linke Seite
    GLeich vorweg: Starker Kerl! Respekt!

Zu mir: Bezüglich Schutlerschmerzen. Habe eigentlich gedacht dass sie nichtmehr vorhanden sind. Hatte mich dann in diesem ersten Satz eines besseren belehren lassen müssen.. Muss jetzt nach einer OP sowieso einen Monat mit dem Training pausieren.
    Und mehr Masse kann ich auf jeden Fall noch vertragen! Ganz klar!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand

einarmiges Drücken an der Schrägbank (Video seitenverkehrt...) mit "links".
    ein Pitt-Force-Satz 11 x 95 kg...

http://www.youtube.com/watch?v=RZSog_PSa0M

habe die linke Seite

Super Kraftlevel! Würde mich mal interessieren, was Du so "frei" bewegst (bzw. bewegt hast). Wir haben leider keine incline-bp-Maschine, werde dann wohl bei meinen PITT-Sätzen auf die Multipresse, bzw. die Freihanteln zurückgreifen müssen (ob das allerdings bei hohem Gewicht auf Dauer für die Gelenke gut ist...)

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Seite 18 von 128 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte