-
Flex Leser
hallo
schaut gut aus ich gelaub da war ich schon mal...
gruß topbody
-
Ich bin auch dabei. Und als Steakhaus kann ich euch nur das bei mir um die Ecke empfehlen. Komm jetzt nicht auf den Namen. In der Voigtstrasse in Friedrichshain. Absolut lecker und preiswert. Wenn der Wunsch besteht, könnt ich den Saal mal reservieren lassen für paar Leute.
-
75-kg-Experte/in
Wenn Du es empfehlen kannst, dann reservier doch einfach nen großen Tisch und wenn Du es bis Sa nicht schaffst, dann reserviere ich meinen Vorschlag. Hauptsache wir machen schnell was klar, damit man fest planen kann. Ich gehe jetzt vom 7.4., 1900 aus?
-
Also das reservieren ginge ruckzuck. Ich müsste nur sicher sein dass auch genug Leute kommen. Sonst krieg ich da nix mehr zu essen. 
Kann man nicht ´ne Liste machen mit Leuten die definitiv zusagen?
-
75-kg-Experte/in
Ist doch noch recht überschaubar... Nimm die liste von ben und schreib noch die dazu, die bis so zusagen. Dann noch zwei oder drei plätze mehr reservieren und das sollte i.o. gehen.
-
Alles klar. Ich geh morgen einen Tisch für 10 Personen reservieren. Wenn noch welche dazu kommen, bitte rechtzeitig Bescheid sagen. Da ist immer ziemlich viel Betrieb. Gerade auf´n Samstag.
Treffen wir uns dann bei der S-Bahnstation Frankfurter Allee und trampeln da gemütlich hin. Danach können wir ins Jeton und 14jährige Mädels abfüllen.
-
75-kg-Experte/in
Kannst Du dann bitte nochmal die genaue Adresse ansagen?
Freu mich.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von nomakx
Treffen wir uns dann bei der S-Bahnstation Frankfurter Allee und trampeln da gemütlich hin. Danach können wir ins Jeton und 14jährige Mädels abfüllen. 
 Zitat von nomakx
Ich werd nackt vor dem Steakhaus warten mit BBSzene auf der Brust geschrieben. Dann wisst ihr dass ihr richtig seid. 
Treffen wir uns also Frankfurt Allee um 19 Uhr?
Oder direkt davor um 19 Uhr?
Wo wäre es am besten?
Welchen Treffpunkt am S-Bahnhof Frankfurter Allee findet jeder?