-
Holgi, Arnold hat definitiv den besseren Chirugen!
-
Discopumper/in
Keine Ahnung wer der Typ rechts ist
-
Phantom Rooster
In der letzten las-vegas Folge sah Sly wesentlich besser aus, nicht so aufgeschwemmt im Gesicht..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Men`s Health Abonnent
Bis jetzt sehe ich für Rambo 4 ein Flop...es passt nicht mehr zum heroischen Bild aus den 80ern.
Aber auch bei "Rocky Balboa" wurden wir eines besseren belehrt.
-
er hätte in teil 4 mehr als ausbilder fungieren sollen um den neuen rambo anzulernen oder so mehr ne art james bond.aber nicht mit oberkörper frei und erschlafften muskeln mit 60 noch im busch rumrennen und vitnamesen niedermetzeln.oje mienee
-
was soll denn da "erschlafft" sein???
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von holgi 2004
er hätte in teil 4 mehr als ausbilder fungieren sollen um den neuen rambo anzulernen oder so mehr ne art james bond.aber nicht mit oberkörper frei und erschlafften muskeln mit 60 noch im busch rumrennen und vitnamesen niedermetzeln.oje mienee
Mit der Grundidee würd sogar ich ein Drehbuch schreiben können. Gefällt mir gut. Wer weiß was letztendlich doch im Film bei rauskommt.
-
Sportstudent/in
ja tolle idee, wurde ja schon in rocky 5 verwurstet und gilt heute als der schlechteste der reihe. die reihen leben eben nur von der originalfigur(genau wie zb terminator, ich wette weitere teile ohne arnie werden floppen, sollten sie noch kommen)... ich denke hier hätte es wirklich keinen neuen gebraucht. aber da ich eh nur den ersten sehenswert fand, bin ich auch nicht die zielgruppe.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Daemonarch
In der letzten las-vegas Folge sah Sly wesentlich besser aus, nicht so aufgeschwemmt im Gesicht.. 
Das kommt bestimmt vom Kreatin von Proteinen und bösen Aminosäuren alleine das Wort.. "Säure" klingt sehr gefährlich
-
Discopumper/in
der neue rocky war geil...also ich denke der neue rambo wirds auch...