-
 Zitat von Mr.Ol
Komisch , nur nimmt meines Wissens kein Wettkampfathlet Creatin in der Vorbereitung , eben weil die Gefahr besteht , subkutanes Wasser einzulagern , aber wer nen aufgeschwemmten Look mag , solls nehmen 
Er will keinen Wettkampf machen, sondern Fett abnehmen, Kreatin hilft ihm bei kalorienreduzierter Ernährung, die Kraft und Muskelmasse zu halten.
Wenn subkutanes Wasser minimiert werden soll:
http://www.bbszene-shop.de/kre-alkalyn.html
Mfg, Ben.
-
Ist richtig , aber wer sich auf 127 kG hochfuttert , hat ne Menge an Fett drauf und hat ein grundlegendes Problem seine Ernährung richtig zu gestalten.
Wie gesagt , ich halte es für sinnvoller kein Kreatin zu verwenden , wenn Krealkylin , ******* auf die Kraft , er will ne bessere Form haben, nicht Kraftsteigerung ist da gefragt.Nimmt er genug Eiweiss zu sich und macht moderates Cardiotraining , schon er schon seine Muskulatur.
Klar reagiert jeder Körper anders auf Kreatin , manche bleiben hart , andere werden rund.
Er soll mal Fotos posten , dann sagen wie gross und alt er ist , seinen Ernährungsplan und dann kann man ihm helfen.
-
 Zitat von Mr.Ol
Er soll mal Fotos posten , dann sagen wie gross und alt er ist , seinen Ernährungsplan und dann kann man ihm helfen.
ja da wäre ich auch für
-
Eisenbeißer/in
Glaube auch,dass er sich um Wassereinlagerungen zu diesem Zeitpunkt noch nicht so dolle sorgen sollte...aber das ist ja seine Sache.
Ach,Kreatin lagert Wasser unter der Haut ein?Und dieses "Kre-Alkalyn "nicht mehr?Kann das jemand bestätigen?Wie sieht es mit der Kraftleistung aus?
Das Kre-Alkalyn-Pulver ist wohl die günstigste Methode..allerdings sind da keine KH zugesetzt...aber ohne die wird das Zeug doch nicht optimal transportiert,oder?
-
also bei mir hat krealkalyn nicht gewirkt. nur das normale creatin
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BigHolloway
also bei mir hat krealkalyn nicht gewirkt. nur das normale creatin
Wie das hat nicht gewirkt?Wie kann das denn nicht wirken aber normales doch?Siehst du in der ev.Wasserspeicherung einen Erfolg?Komische Sache..wieviel hast du denn vom Kre-Alkalyn genommen?Kapseln oder Pulver?
-
ich hatte die kapseln, das war vor 1 1/2 Jahren, da waren die glaube ich gerade neu auf dem Markt. Ich habe sogar höher dosiert als angegeben aber hatte keine Kraftsteigerungen etc.