-
hallo! vorher bilder wären auch gut.
aber ich persönlich finds gut für die zeit! und ich würd an deiner stelle noch ein jahr weitermachen ohne diät und dann mal ordntlich definiern. aber schau halt trozdem dass du keinen speck mehr drauf kriegst.
wie siehts mit beine aus?
-
...............................
-
 Zitat von Sergio69
Man sieht dass was da ist, kann ich aber nicht beurteilen da:
-keine Vorherbilder
-alles sehr schwammig ist + zu hoher KFA
Für ein Jahr ok, aber zu viel Fett angesetzt. Machst vorm Sommer Diät?
Tut mir leid,aber solche Aussagen verstehe ich überhaupt nicht.
Wieso braucht man denn unbedingt Vorherbilder, um jemanden bewerten zu können.
Der Threatsteller will doch nur wissen,wie andere seinen Körper einschätzen und fertig. Die relative Leistung,also das was man in der Zeit geschafft hatt oder hätte schaffen können ist doch erst mal genauso nebensächlich wie Ernährungs-oder Trainingspläne. (vor allem nach einem Jahr) Du bist also die Jury und er den Wettkämpfer und Schluss.Das heißt Du bewertest einfach was da ist.
Aber scheinbar muss neuerdings jeder,der sich den Beurteilungen stellt knochentrocken sein,zeitlich gestaffelte Vorherbilder bringen und ne Ernährungsliste vorweisen und was dann???
Im übrigen, ja der Körperfettanteil ist zu hoch, nach einem Jahr ne komplette Defi zu fahren,halte ich für übertrieben, leichte Ernährungsumstellung reicht.
Ansonsten finde ich den Rücken gut,aber im oberen Bereich wird zu wenig gemacht.Auch Brust hängt schwer nach. Arme und Schultern OK,müssen aber in der Trainingspriorität zurückgesetzt werden-Ungleichgewicht!