-
 Zitat von Hulk_1986
verstehst es nicht....bist zu unerfahren....glaube das ich besser weiß was mich mehr belastet oder nicht ne....also  troest:
ja ne ist klar... bin hier mit dem account schon länger hier angemeldet als du in deinem angeblichen super-hardcore studio trainierst... wo ist das überhaupt? wer sind die powerlifter mit denen du trainierst? nen mal nen paar namen.. glaube dir nämlich kein wort...
 Zitat von Hulk_1986
reinmachen tu ich nicht wie gesagt gibt viel konkurenz aus meinem studio die hier drin sind und nur wie die wölfe drauf warten meine pläne in die hände zu bekommen.....
ja klar weil du den supa dupper geheim plan hast mit dem man innerhalb von 6 monaten wie arni aussieht... hat dir sicher son weiser alter mann mit bart und ganz vielen mukkis gesagt mmhh??
-
Discopumper/in
^^
OMG...also zu den Wölfen sag ich jetzt mal nix, so Hammer kann der Plan ja jetzt auch wieder nicht sein.
Ich glaube dir aber schon, dass du außschließlich mit Protein+Creatin+ExtremHartemTraining zu sochen Ergebnissen kommst, man sieht ja du hast bisher nur auf Masse und nicht auf Defi wert gelegt. Ich son paar Leute ... denen würd ich solch ne Leistung sehr gut zutrauen..also natur-viecher einfach . Ich glaube allerdings nicht, dass du vor Trainingsbeginn relativ schmächtig etc. warst. Aber das hast du ja auch nicht behauptet. Finde die erbrachte Leistung ansehnlich, dieses rumgehamepl wegen den Trainingsplänen WTF N/C
mfg
Goa
-
-
was ist los wiso antwortest du nicht mehr? zuerst im minuten takt und jetzt gar nicht mehr?
hat dir dein achso toller trainer (der mit dem langen bart auf dem hohen berg da) gesagt du sollst jetzt pumpem gehen? deinen geheimen plan?
wenn dein trainer eigentlich son profi ist warum fragst du dann so blöde fragen hier im forum?
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=106347
der müsste dir doch da weiter helfen können... stoffen muß man ja deiner meinung nach in dem sport sowieso irgendwann. dann muß er es ja auch schon gemacht haben.
ich weiß nicht ob du das auf den bilder bist.. aber ich glaube es dir echt nicht..
weil mit so sachen hier hast du dich echt disqualifiziert:
 Zitat von Hulk_1986
bist der erste mit einer korrekten comenz
d-bol hatte ich im kopf aber die angst war zu groß...das irgendwann mal stoff kommt ist klar bringt der sport mit sich....kreuzheben (lange stange frei) mal kuken bei 150 kg....meinem Trainer zahle ich eine sehr kleine summe da wir befreundet sind und meine Ernährungsberater zahl ich nichts da er mit meinem trainer befreundet ist die kären untereinnander...eine hand wäscht die andere...
lange stange und frei?? aha.. nimmst also doch ne langhantel zum kreuzheben und keine kurzhanteln.. bist ja nen echter profi...und dann mal kuken so 150kg?? ich glaube du hast noch nie kreuzheben gemacht
 Zitat von Hulk_1986
Pics kommen so die woche noch rein ok spätestens nächste will nicht uviel zeigen da viel konkurenz aus meiner umgebung members sind .....
man öffnet ein geschenk immer langsam
ja klar die könnten dir alle deine muskeln weggucken.. und dann so aufsaugen oder so...spione im cafe.. wie?
 Zitat von Hulk_1986
220kg sind nicht extrem viel wenn ih auf kraft trainiere kommen nochmal einpaar kilo drauf habe viele powerlifter im studio daher kriege ich reichlich typs(wie, warum)...sich in einem jahr zu steigern ja haste recht...nehme auch gelenk präparate(von BMS und anderen marken) früher oder später kriegen wir alle gelenkschmerzen....dennis wolf nööööö....wie gesagt nehme es sehr ernst mit dem trainig und daher gebe ich alles bis zum umfallen....
aha es kommen noch nen paar kilo drauf?? wieviel?? 100? 200? gelenk präparate? welche denn? asperin? fishermans friend?
ich glaube du bist nen fake durch und durch.. komisch das ich anscheinend der einzige bin der so denkt...
wenn du es doch bist poste doch bitte noch ein paar fotos und beantworte ein paar meiner fragen. dürfte für dich ja nicht schwer sein... hast ja mehr ahnung als ich.. wobei ist ja alles geheim.. die pläne der profis darf ja jeder kennen - deinen nicht...
wenn du es dann doch bist nehme ich natürlich alles zurück
-
hey gluteus.. reg dich net auf.. bringt ja nix
wenn er es nicht ist, tuts auch keinem weh.
aber dennoch finde ich deine aufbrausende witzige art toll
-
75-kg-Experte/in
gluteus is cool und ich denk er hat recht...
-
Hehe, ist ja ein geiler Fred.
Auf jeden Fall, falls kein fake -> ausgezeichnete Leistung für den Zeitraum, egal ob mit oder ohne Stoff. Rücken schaut schon ärgstens aus.
Mfg.
-
Discopumper/in
Meinen Repekt an dieser Stelle für deine Leistung.
-
60-kg-Experte/in
Find deine Leistung super...trotzdem 100% ne schöne dicke Kur war dabei. Aber auch mit Stoff ne super Leistung. Sorry, aber keiner kommt wenn er vorher nichts gemacht hat sonst innerhalb eines Jahres an deine Kraftleistungen ! Egal, tolle Erfolge also dranbleiben !
-
Stoff ja oder nein kann sich jeder seine Gedanken machen, aber der Junge möchte Wettkämpfe machen, also treten wir das in seinem Interesse nicht breit. Stoffdiskussion sind also unerwünscht. Die Leistung ist so oder so für die Zeit beeindruckend.
Und lasst die Diskussion bitte nicht abgleiten. Lobt und kritisiert, aber immer sachlich bleiben!
@Fredsteller: Achte auch du mal auf deine Rechtschreibung und Interpunktion.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei