
-
Hallo,
ich bin eine stark gebäutelte Person was Blähungen angeht. Seit ich mit EW-Shakes angefangen habe, hat sich in meinem Körper scheinbar alles verstellt. Ich vertrage kaum mehr Milch etc.! Ich dachte an Laktoseintoleranz usw., habe alle möglichen Hersteller und Typen von EW-Pulver ausprobiert und nix ist besser geworden. Nach gut zwei Jahren habe ich aufgehört Magerquark, Hühnchen, Pute, Shakes etc. zu konsumieren. Meinem Magen geht es immer besser!
Werde jetzt als letzten Versuch mal das Veggi Protein von MN in sehr geringer Dosierung probieren (lässt sich in Saft einrühren).
-> als Notbremse kann ich "sab simplex" Kautabletten von Pfizer empfehlen. Wendet man die wie in der Beilage beschrieben an, sind die Blähungen wie weggeblasen )
Ich kann nur meine Meinung weitergeben: "Kein Sport auf der Welt ist es wert, dass ich mich aufgrund von Ernährung etc. in der Öfentlichkeit oder sonst wo, nicht mehr wohlfühlen kann. Andauernd auf die Toilette zu gehen kann es einfach nicht sein!
Ich Reise sehr viel und im Zug / Flugzeug alle halbe Stunde das Scheißhaus aufsuchen zu müssen, weil die Eiweiße rebellieren ist nicht das gelbe vom Ei.
Hoffe ein bissl geholfen zu haben.
Gruß an alle Stinker
PS: Habe seit dem EW Stopp 3 gute kg verloren
-
Wohl von Fall zu Fall verschieden. Ich nehme das Anabolic Protein von Peak mit WASSER zu mir (Schokogeschmack). Schmeckt trotzdem gut. Dazu das übliche wie Quark, Thunfisch, Reis, Pute, Haferflocken usw.. Dazu Zink, Magnesium, Calcium, Vitamin B Complex, Fischölkapseln und Teufelskralle. ----> keine Blähungen.
Ähnliche Themen
-
Von leechHSW im Forum Ernährung
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 24.12.2005, 15:30
-
Von grinsii im Forum Anfängerforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 18.05.2005, 20:31
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen