Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von sethos1987
    ja und? sommer ist die beste zeit für schön masse draufpacken , barbecues und grillen usw ne aber mal ernsthaft: ich bin eigentlich der meinung, dass man nur weil der sommer kommt nicht auf teufel komm raus definieren muss, und der kfa vom threadsteller ist meiner meinung nach nicht so hoch, dass definieren unumgänglich wäre.

wo ist denn das problem vorm sommer zu definieren irgendwann muss der speck weg warum sollte man im sommer einfach nur wie ne fette bitch aussehen??
    ist man dann ein echter harter bodybuilder??

@threadstarter bezieht sich jetzt nich auf dich bei mir siehts immo ähnlich aus wie bei dir nur mach ich jetzt auch diät.
    es geht mir nur drum gewisse "fetti-ideologien" zu zerschlagen

wir sind keine powerlifter und keine sumoringer also warum sollten wir shice aussehen?? und warum sollten wir nicht vorm sommer die überflüssigen kilos loswerden??
    machen das dieharten bodybuilder im winter??

solang man nicht im winter en wettkampf hat (überhaupt irgendwelche wettkämpfe bestreitet) ist das völlig iO zum sommer hin zu definieren

Sportstudent/in
    ...............................

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Jul
    verschone uns

gut essen und fleissig weitertrainieren! in einem jahr wieder pics posten

Danke, hab ich mir auch so schon gedacht das es besser ist euch zu verschonen, nach den ersten beiträgen.....
    Wobei ich mir wie gesgat echt mehr erwartet hätte, naja kann man nix machen....
    wenigstens helft ihr dem leetnap weiter,

danke für nichts von meiner seite aus.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Jul
    wo ist denn das problem vorm sommer zu definieren irgendwann muss der speck weg warum sollte man im sommer einfach nur wie ne fette bitch aussehen??
    ist man dann ein echter harter bodybuilder??
    wo hab ich das wort harter bb benutzt? ich habe nur meine meinung gesagt und gesagt, dass ich den kfa nicht so drastisch hoch finde, als dass er definieren müsste. ich verstehe deine überzogene reaktion nicht ganz.

Zitat Zitat von Jul
    wir sind keine powerlifter und keine sumoringer also warum sollten wir shice aussehen?? und warum sollten wir nicht vorm sommer die überflüssigen kilos loswerden??
    machen das dieharten bodybuilder im winter??
    es geht beim bodybuilding nunmal nicht immer darum, auch mal im sommer gut auszusehen. klar, die kontrolle des kfa´s ist wichtig, diät halten muss jeder mal. aber wie gesagt s.o., ich hatte nur meine meinung gesagt dass ich den kfa vom threadsteller nicht als zu hoch sehe ( MEINE SUBJEKTIVE MEINUNG!MEINE!!) und er nicht definieren MUSS ( was er macht / kann ist seine sache, hauptsache er fühlt sich wohl in seinem körper). und was hast du wieder mit deinem harten bodybuilder? eine art komplex ?
    Zitat Zitat von Jul
    solang man nicht im winter en wettkampf hat (überhaupt irgendwelche wettkämpfe bestreitet) ist das völlig iO zum sommer hin zu definieren
    da sag ich doch gar nichts gegen. jeder wie er will. meine philosophie ist es eher, zu definieren wenn es nötig ist ( kfa mehr als 16 , nur so als beispiel) und nicht wenn es die jahreszeit verlangt ...

sportlichen gruß!

Neuer Benutzer
    @NetterMann:

Hi,

will jetzt gar nicht anfangen mit "wäre mehr drin gewesen".

Für mich sieht es so aus, dass Du fleißig Deine Oberarme trainiert hast. Schultern sind auch ganz okay, oberer Rücken für das Gesamtbild auch.

Der Rest ist extrem schwach, auch für die Größe. Kein Fleisch auf der Brust, kein unterer Rücken, kein Lat, kein Nacken.

Ich behaupte jetzt mal: typisch Discopumper? Viele Armisos, keine komplexen GÜ? Und Beine bekommen wir natürlich nachgereicht, wie immer

Poste mal Deinen TP, bitte.

Jaul

Sportstudent/in
    also wenn der kfa bei den bildern mal nicht über 16 ist weiss ich ja auch nicht weiter

ich mag nur nicht diese speckschwarten die meinen sie wären die krassen brummer

sie sind brummer... fette brummer

und ich finde schon dass man bei den fotos am anfang definieren sollte sonst wird er eben ein solcher "brummer" wenner jetzt noch monate weiter massephase macht

und zu dem komplex guck mal in mein profil

Men`s Health Abonnent
    zu den trainingspartner- fotos erstmal:

achte auf die ernährung, viel eiweiß, leichtes kcal + , dann gutes training, hart und intensiv, viele GÜ und dann geduld und den rest bringt die zeit!!!

Zitat Zitat von Jul

lass doch den leuten ihre meinung! wenn sich einer toll findet, ist das doch schön für ihn . ich gebe dir ja recht, ich finde einen allzuhohen kfa auch nicht ästhetisch.
    ( jetzt nicht auf den threadsteller bezogen , sondern allgemein..)

Zitat Zitat von Jul
    und zu dem komplex guck mal in mein profil
    ÖÖÖ das verstehe ich jetzt nicht so ganz ... was ist denn in deinem profil? pm bitte sonst verschmutzen wir den thread zuviel

sportlichen gruß!

Eisenbeißer/in Avatar von 1337nap
    Zitat Zitat von Jul
    also wenn der kfa bei den bildern mal nicht über 16 ist weiss ich ja auch nicht weiter

oh man wer hat bitte gesagt, ich sei ein brummer ??

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Sergio69
    Man sieht dass was da ist, kann ich aber nicht beurteilen da:

-keine Vorherbilder

-alles sehr schwammig ist + zu hoher KFA

Für ein Jahr ok, aber zu viel Fett angesetzt. Machst vorm Sommer Diät?
    Tut mir leid,aber solche Aussagen verstehe ich überhaupt nicht.
    Wieso braucht man denn unbedingt Vorherbilder, um jemanden bewerten zu können.
    Der Threatsteller will doch nur wissen,wie andere seinen Körper einschätzen und fertig. Die relative Leistung,also das was man in der Zeit geschafft hatt oder hätte schaffen können ist doch erst mal genauso nebensächlich wie Ernährungs-oder Trainingspläne. (vor allem nach einem Jahr) Du bist also die Jury und er den Wettkämpfer und Schluss.Das heißt Du bewertest einfach was da ist.
    Aber scheinbar muss neuerdings jeder,der sich den Beurteilungen stellt knochentrocken sein,zeitlich gestaffelte Vorherbilder bringen und ne Ernährungsliste vorweisen und was dann???

Im übrigen, ja der Körperfettanteil ist zu hoch, nach einem Jahr ne komplette Defi zu fahren,halte ich für übertrieben, leichte Ernährungsumstellung reicht.
    Ansonsten finde ich den Rücken gut,aber im oberen Bereich wird zu wenig gemacht.Auch Brust hängt schwer nach. Arme und Schultern OK,müssen aber in der Trainingspriorität zurückgesetzt werden-Ungleichgewicht!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von jaul
    @NetterMann:

Hi,

will jetzt gar nicht anfangen mit "wäre mehr drin gewesen".

Für mich sieht es so aus, dass Du fleißig Deine Oberarme trainiert hast. Schultern sind auch ganz okay, oberer Rücken für das Gesamtbild auch.

Der Rest ist extrem schwach, auch für die Größe. Kein Fleisch auf der Brust, kein unterer Rücken, kein Lat, kein Nacken.

Ich behaupte jetzt mal: typisch Discopumper? Viele Armisos, keine komplexen GÜ? Und Beine bekommen wir natürlich nachgereicht, wie immer

Poste mal Deinen TP, bitte.

Jaul

hi, erstmal danke für die erste ordentliche antowort. aber irgendwie beschleicht mich das gefühl das du/ihr nicht die bilder anguckt die mein trainingspartner für mich reingestellt hat sondern meine bilder von früher!? und wenn nicht ists irgendwie frustrierend
    Das meine brust schwach ist weiss ich leider auch, die will nicht richtig, aber nacken unterer rücken und lat finde ich eigentlich ganz "okay". Neben der tatsache das ich ja fast genau das gleiche mache wie der leetnap, sowohl übungen als auch vom gewicht her.

Deine behauptung ala discopumpe, ist zwar schonmal steigerung vom hühnchen (lol), allerdings triffts nicht ganz die wahrheit.....
    Beine habe ich bis jetzt noch nie fotographiert, habe sie keine ahnung, 3 monate von dem jahr auch nicht trainiert (ich weiss, blöd....) aber ansonsten die ganze zeit über. Und vom trianingsplan her mache ich wie schon gesagt das gleiche wie der leetnap und beschränke mich da nicht auf die arme. Also eigentlich stimmt deine discopumpen-theorie garnicht....

naja, habe bis jetzt 15 kilo zugenommen (auch wenn mans ja scheinbar garnicht sieht), aber bleibe trotzdem am ball.....

so, Trainingsplan:

Montags: Brust & Bizeps

LH-Bankdrücken
    KH-Bankdrücken
    LH-Schrägbankdrücken
    Butterfly

Hammercurls
    Kurzhantelcurls

Dienstags: Basketball

Mittwoch: Rücken & Trizeps

Latzug in nacken
    Dachziehen
    Rudern am gerät
    Kreuzheben
    Klimmzüge anner maschine

Engbankdrücken
    Trizepsdrücken am kabel

Donnerstag Cardio

Freitag Nacken & Schultern

Seitheben einarmig und 2 armig
    Nackendrücken
    Nackenziehen

cardio (rad oder laufen, je nach laune...)

Samstag Beine

Kniebeugen
    Beinpresse
    Beinstrecker
    Beinbeuger

Zusätzlich an jedem tag noch bauch.

mfg

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte