Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
    Sportbild Leser/in Avatar von Fragekönig
    die ganzen tests und miesmacher sind mir ehrlich gesagt völlig egal, solange sony spielemacher unter sich vereint, die titel wie metal gear solid und etwa final fantasy produzieren.
    für mich hat beispielsweise nintendo schon während nintendo 64- und playstation-zeiten den kampf verloren, ganz einfach weil mich die titel für letztere spieleplattform wesentlich mehr gereizt haben, während n64-besitzer sich an diesem menschenverachtenden controller die finger wundgeschrubbelt haben.
    die multiplayervorteile lagen meiner meinung nach allerdings schon bei dem nintendo-boliden. gestört hat es mich allerdings nicht, jene titel, die mich stets am meisten reizten, waren schließlich schlichte singleplayer-titel.

vielleicht bin ich ein fanboy, vielleicht ist es merkwürdig seine kaufentscheidung von einigen wenigen titeln abhängig zu machen und ja, vielleicht haben die konkurrenten an einfluss gewonnen, aber meine kaufentscheidung steht (zu gegebener zeit versteht sich, also dann, wenn entsprechende titel erschienen sind).

ps: dass das leistungspotenzial mit den ersten titeln nicht ausgeschöpft wird, ist für mich kein gegenargument.

@eichi:
    ich denke, dass du dir mit der ps2 relativ günstig eine menge spielspaß besorgen kannst. meiner meinung nach lohnt sich der kauf, auch jetzt, sofern man genug spaßige spiele findet (hängt natürlich vom geschmack ab).

Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    die multiplayervorteile lagen meiner meinung nach allerdings schon bei dem nintendo-boliden. gestört hat es mich allerdings nicht, jene titel, die mich stets am meisten reizten, waren schließlich schlichte singleplayer-titel.
    die shooter waren die geilsten n64 spiele. golden eye, turok, .....
    aber im multiplayer? -neee. beim geteilten bildschirm sieht doch jeder wo der andere ist. einzig rennspiele kann man so einigermaßen spielen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Bizeps Kalle
    ja genau, SONY stellt einen massengüter her bei dem sie wenig bis gar nichts verdienen bzw. deiner logik nach sogar noch drauflegen
    informier dich erstmal etwas besser, bevor du was sagst...die produktionskosten sollen sogar bei 800 euro liegen
    wie die vorredner gesagt haben, verdient sony eben an den anteilen vom ganzen zubehör und spielen

Gesperrt
    so...ich finde, dass man 360 und ps3 gar nicht vergleiche kann, da liegen welten dazwischen
    in der 360 schlummert ein dvd laufwerk, in der ps3 ist blu ray drinne; mag ja sein, dass blu ray noch keinen nutzen hat, aber das ist wahrscheinlich der nachfolger von dvd
    wenn ich mir nun die technischen daten grob angucke, dann muss ich sagen, dass bei der ps3 eindeutig mehr potential drinne ist als bei der 360...da werden bestimmt noch geile spiele kommen
    als ich zuletzt bei einem kollegen die 360 in action gesehn habe, war ich eher enttäuscht...ok, er hat jetzt keinen plasma fernseher und nix, aber ich habe da drauf 2 spiele gesehn (pro evolution und herr der ringe strategie) und fand die grafik wirklich ned so geil wie jeder meinte...übrigens, wenn ihr euch nen hd fähigen fernseher zum zocken anschaffen wollt, dann bitte nur LCD (keine einbrenneffekte im gegensatz zum plasma) oder ein jahr warten und laser glotze holen

ich werde mir wohl spätestens anfang 2008 das teil holen, wenn der preis hoffentlich um 100 euro gefallen ist...meine alte getunte xbox ist für andere dinge gut

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    So,

habe gestern die PS3 ausgiebig gezockt.
    Wie zu erwarten: Muss man noch nicht kaufen, warten lohnt.

Zur Konsole:

Edel, extrem staub- und fingerabdruckempfindlich, wirklich leise,
    gute Heizleistung
    (bläst etwa 40-60° warme Luft hinten raus, ist aber ungefährlich;
    Konsole kann sich nach 6-12h abschalten, da sie zu heiß wird;
    das ist wohl der Nachteil an so viel Power und einem so leißen Lüfter;
    stört aber imho nicht, da eine Pause nach 6h schon ok ist)

Zum Controller:
    Größe: ok
    Gewicht: wirklich sehr leicht, aber im Rahmen
    Fehlende Rumblefunktion: stört weniger wie erwartet, muss aber noch rauskommen
    Bewegungsfuktion: brauch ich nicht, Motorstorm damit sehr gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber erstaunlich gut

Zur Grafik:
    Noch nicht das, was ich erwarte (wie angenommen)

Die Spiele der ersten Generation in Verbindung mit einem 08/15 TV ohne HD hauen einen nicht wirklich um.
    Allerdings deutlich besser wie die Xbox360, die ohne HD-TV überhaupt keinen Spaß macht.
    Insgesamt aber fast Xbox360 Niveau (hier wird noch deutlich mehr kommen (müssen)

Fazit: 600€Konsole+58€extra Controller+2x60€ Games+(HDMI Kabel++)
    Das ist einfach noch zu viel Geld für imho zu wenig Leistung.

Für 400-500€ mit neueren Games und einem Full-HD TV sollte sie dann aber das Nonplusultra darstellen.

Gesperrt
    die rumble funktion ist aber ned das vibrieren des controllers, so wie sie bei der alten xbox schon vorhanden war
    ich persönlich kann darauf verzichten, hab bei lauter konzentration mich einmal so erschreckt, dass ich nen wichtigen kampf in mercenaries verloren habe und wer das spiel kennt, weiß, dass dort während kämpfen ned gespeichert werden kann oder sowas (soweit ich mich erinner)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456