... hm dachte dass das dann nur leute sehen können die den link haben .. habs jetzt umgestellt jetzt kanns ja wieder die ganze welt sehen naja ich lass es mal ein paar tage drinnen und hoff jetzt funktionierts?
hey, könnte mal jemand vielleicht ein Video von Langhantelrudern reinstellen? Ich will das nämlich machen, aber ich bin mir mit der Technik noch nicht so sicher...
dritter arbeitssatz von meinem letzten beugetraining http://www.youtube.com/watch?v=WuxGPIsr0Ko
freu mich schon auf die 80kg beuger, die sich über tiefe und die schlechte technik aufregen ...
Technik ist soch sauber. Aber gültig wären die bei der IPF wohl nicht gewesen? Da fehlen noch paar Zentimeter, so soweit ich das sehe.
Technik ist soch sauber. Aber gültig wären die bei der IPF wohl nicht gewesen? Da fehlen noch paar Zentimeter, so soweit ich das sehe.
ich starte zwar wpc aber auch da fehlen noch ein paar cm für eine gültige beuge. hab probleme durch den anzug runterzukommen, heute stehn 240 auf dem programm, hoffe es sieht dann mit der tiefe besser aus. wenn ich jemandem zum filmen finde stell ich am abend videos rein.
Lesezeichen