Zitat Zitat von Shana
Vielleicht darf ich auch mal was sagen??

Nicole & Iron haben recht. Es wurde Ersin nicht unterstellt das er Steroide nutzt. Allerdings sind Akne und Gyno laut Richtlinien Gründe Athleten nicht ins Finale zu lassen. Aus welchem Grund der Athlet diese steroidtypischen Merkmale hat interessiert keinen Kampfrichter.

Also waren die Anmerkungen von Nicole und Iron ausschliesslich zum Wohl des Athleten und keine Unterstellung oder Bösartigkeit.

Ich zitiere aus den Regeln:




Gruss, Shana


selbstverständlich haben sie recht.

allerdings - sorry dass ich es ausspreche - sieht man daran, dass bb-verbände teilweise wie ein karnevalsverein agieren.
was soll sowas bei einem bb-wettkampf???? klar sieht gyno beschi.... aus, klar sieht akne beschi.... aus. klar, sieht eine babyglatte haut gut aus, allerdings sehen auch manche frsuren gut aus. und es geht hier schließlich um die muskeln, proportionen und den körperfettgehalt. es ist offensichtlich, dass das wohl eine grauschimmernde dopingbekämpfungsmaßnahme sein soll.
aber wenn man stoff aus dem bb raushalten will, dann geht das nur über unangekündigte trainingskontrollen. wobei es natürlich immernoch roiduser geben wird, aber die zahl wird sich wohl extrem verringern.
ist ja wie, als wenn man in der leichtathletik disqualifiziert werden würde, wenn man eine zahnspange tragen würde.

ich bin z. B. auch einer, der seit er 12 ist gynoprobleme und sehr unreine haut hat. gut, die gyno ist nur sehr leicht, aber trotzdem vorhanden.