-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Hoellenhund
Leider muß ich wieder umdenken werde nächsten Wettkampf , für
Verbandmitglieder Ausrichten.
Wollte eigentlich die RAW Wettkämpfe für alle Sportler ausrichten.
grüüse Holli
Und das weil ich gesagt hab das es für MICH klar war das der Gerd gewinnt ?
War einfach meine Vermutung da bei der EM 06 meines Wissens nichtmal von den ganz schweren Jungs 260 mit Shirt gedrückt wurden (ich glaub relativ war ein Deutscher der in der -100er 250 oder so gedrückt hat Erster)
Nachdem ich die Leistungen der Ukrainier (die natürlich auch beeindruckend sind zumal ich selber vor einigen Wochen an 160kg gescheitert bin) mit denen eines Gerd Tiefenbacher verglichen hab war ich mir einfach relativ sicher das dieser auch gewinnen würde.
Habe hier auch keinen Verband kritisiert, nur bemerkt das in der WPF sehr viele Ukrainer starten die sich das Preisgeld holen wollen da sie im BD recht dominant sind, daher hat es mich auch etwas gefreut das die stärksten Athleten aus Ö kamen ^^
Würde mich freuen den nächsten WK doch Verbandsunabhängig zu sehen, zumal ja meines Wissens auch einige starke Leute anderer Verbände kommen würden.
Das ich so oder so letzter werde is mir eh klar
-
Hey Holli!
Ich finde es super,daß du solche Veranstaltungen ausrichtest und hoffe,es wird solche Termine noch sehr oft und für alle Athleten frei geben!
Man sollte nicht jedes Wort in die Waagschale werfen und im 1.Ärger alles über den Haufen werfen-wünsche jedenfalls alle Gute für die Zukunft!
Eigentlich wollte ich auch gern dabeisein,aber vor einigen Wochen hat leider der Verletzungsteufel wieder zugeschlagen,aber ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben,im Mai eventuell dabeizusein(wenn auch leider nicht in Hochform,aber an Leistungen,wie vom Tiefenbacher komm ich leider ohnehin nicht heran...-Respekt!)
Vielleicht kannst du das gesamte Ergebnis mal posten,ode reinen link???
Gruß,Peter
-
Das du dich jetzt versucht dich zum rausreden ist mir klar.
Ich hoffe du schreibst nicht mehr was negatives übern WPF
und jetzt will ich von den ganzen Thema nicht mehr hören.
Übrigens meine Einstellung bleibt die gleiche.
Wer Starten will beim Kreuzheben braucht nur APC oder WPF Mitglied sein.
-
mit der einstellung kommt man zu größeren veranstaltungen und mehr startern...
-
Gibt es ein problem wenn man APC oder WPF Mitglied werden soll.
Bei uns ist es so das du auch bei anderen Verbänden mitglied sein kannst.
Also nur Anmelden beim APC und ihr könnt schon mitmachen.
-
Men`s Health Abonnent
ich glaub jedoch nicht das es bei övk (ipf) athleten egal ist wenn sie zusätzlich noch in der wpf mitglied sind!
verstehe den gedanken üerhaupt nicht warum man vorher wpf mitglied werden soll das man dort dann starten kann, das geht ja wieder in die gegenrichtung!
aber ich möcht mich da gar nicht einmischen, geht mich nix an
lg
hara
-
mit der einstellung kommt man zu größeren veranstaltungen und mehr startern.
??? Deswegen kamen ja wohl auch nur 3 WPC-Starter
Danke für die respektable Vergrößerung des Starterfeldes.
Würden alle kommen, die vorher großartig die Klappe aufreissen, könnte man ja zufrieden sein.
Aber dann kam wohl doch wieder das große Muffensausen.
@Hara
Ach so, ich weiß schon was du meinst!
Es war wohl doch nicht so klug von ihm unmittelbar vor dem Start ca. 1 Stunde in der Sauna zu sitzen um das Gewichtslimit zu erreichen.
-
Eisenbeißer/in
schöner thread ......
@usbeke
wer den cent nicht ehrt ist der euro nichts wert, weil du geschrieben hast nur 3 wpc athleten .... die ukrainer sind alle vom wpc ... und 3 wpc mitglieder aus österreich sind besser als keiner ....
lg don
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von donoctavio
schöner thread ......
@usbeke
wer den cent nicht ehrt ist der euro nichts wert, weil du geschrieben hast nur 3 wpc athleten .... die ukrainer sind alle vom wpc ... und 3 wpc mitglieder aus österreich sind besser als keiner ....
lg don
Und die Österreicher habens ja auch mehr oder weniger gewonnen 
Zumindest Du und der Gerd..
-
Jetzt fängt die I-tüpferl reiterei wieder an.
Wir sind ja froh, daß ihr da gewesen seid. Wenn auch nur zu Dritt.
Die Ukrainer sind zwar vom WPC. Das stimmt schon, aber nicht nur. Denn die starten auch bein WPF.
Was ja ihr nicht macht, oder???
Das meinte ich eigentlich, vielleicht habe ich es nicht ausführlich genug erklärt
Aber um die ganze blödsinnige Diskusion und Erklärerei zu beenden (ich weiß ja warum ich schon so lange nicht mehr hier reinschaue) es werden halt nur mehr WPF Athleten starten und damit basta.
Da gibt`s wenigstens vorher und nachher keine Raunzereien und Sticheleien.
In diesem Sinne mfG Rudi